Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ass-Parade vom Frühlingserwachen

och nö, man braucht nur immer wieder frische ärsche.... oder man setzt sie in szene mit anderen klamotten/bekleidungszuständen....Devil!

proud member of the Little Girl Racing Team

mini:2 schrieb:auf dauer wirds aber dann auch langweilig....

auch nur weil du die lösung schon immer weisst bevor das bild gepostet wurde...

und wenn die tertiären geschlechtsmerkmale tatsächlich zu langweilig werden, muss man das ganze eben steigern... Devil! Schweinekram

SemtEX schrieb:auch nur weil du die lösung schon immer weisst bevor das bild gepostet wurde...

ahahaha. wusste ich, welchen arsch sonja als nächsten nimmt?! NEIN!
reines fachwissen Devil!

[Bild: sigpic4052.gif]

mini:2 schrieb:ahahaha. wusste ich, welchen arsch sonja als nächsten nimmt?! NEIN!
reines fachwissen Devil!
Christina? Reines Fachwissen??? eek! Du redest/schreibst dich hier um Kopf und Kragen Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]

eben, die frau kennt sich halt ausLol

proud member of the Little Girl Racing Team

Ford Prefect schrieb:eben, die frau kennt sich halt ausLol
joh, so nen benutzertitel muss man/frau sich redlich verdient haben Lol

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

momenten mal.

ich bin eigentlich der typ, der überhaupt net auf ärsche schaut und es bleibt mir selbst ein rätsel wie ich es zu diesem titel gebracht habe Head Scratch

mini:2 schrieb:momenten mal.

ich bin eigentlich der typ, der überhaupt net auf ärsche schaut und es bleibt mir selbst ein rätsel wie ich es zu diesem titel gebracht habe Head Scratch
pah, blosse schutzbehauptung, um nachher wieder ein brav und schüchtern-image aufzubauen... die masche kenn ich schon (von mir selbst Pfeiff) das zieht hier ned Devil!

dombo schrieb:pah, blosse schutzbehauptung, um nachher wieder ein brav und schüchtern-image aufzubauen... die masche kenn ich schon (von mir selbst Pfeiff) das zieht hier ned Devil!

ich bin doch das glatte gegenteil. naja, fast zumindest Devil!

mini:2 schrieb:ich bin doch das glatte gegenteil. naja, fast zumindest Devil!
gegenteil von brav und schüchtern? dann biste aber die einzige die das offen zugibt... Kugeln vor Lachen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand