Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Zusatzscheinwerfer, wer braucht...( Aufruf Sammelbestellung)

sollte eigentlich in shop sein ....????

also nochmal

ein satz gleich 1 paar sind zwei scheinwefer incl montagematerial plus porto und verp. zum preis von 180,- Euro

ab 10 einheiten wird es 10 euro günstiger

Kennt jemand den AW Aufwand für die US Teile?

Nur so am Rand ... im Verkaufs-Thread ist irgendwo ne eMail-Addi von einem BMW Haus wo man die Zusatzscheinwerfer DE für EUR 180 regulär bekommt +Versandt. Daher finde ich den Preis persöhnlich nicht besonders gut. Er liegt immmernoch weit über EK Preis!

Phil

nun ausgehend von meinen infos über einen regulären Preis vo 239,- find ich den ok, also wer will der kann wenn nicht dann nicht.
Hab es eigentlich nur gut gemeint und bei meinem Händler nachgefragt.
Den Preis bekommen und...

Meine sind bestellt.
Bei weiterem Interesse sende ich Euch die Anschrift des BMW Händlers und Ihr bekommt den gleichen Preis...

Head Scratch

SnakePhil schrieb:Kennt jemand den AW Aufwand für die US Teile?

Nur so am Rand ... im Verkaufs-Thread ist irgendwo ne eMail-Addi von einem BMW Haus wo man die Zusatzscheinwerfer DE für EUR 180 regulär bekommt +Versandt. Daher finde ich den Preis persöhnlich nicht besonders gut. Er liegt immmernoch weit über EK Preis!

Phil

Zwinkern Wenn die Händler alles für den EK rausgeben sollen , können sie bald nichts mehr verkaufen Zwinkern

[Bild: blackbird.jpg]

Spiel auch mit dem Gedanken mir die Dinger zuholen, aber selber es dran schubbern....ne, glaube nicht das ich das ohne hilfe schaffe. Aslo habe ich meinen Händler ( Hammer Mönchengladbach) mal grfragt was alles kostet.
Also 400 Ören kostet es.....aber da geht bestimmt noch etwas.
Ich werde mal dafür sparen.....

also ich möchte bitte auch welche. (hab dir ne pn geschrieben aber noch nichts gehört)
bestellst du sie oder muss ich sie direkt bei deinem händler bestellen??
DANKE schonmal - thomas

ich schick Dir die e-mail meines Verkäufers, der ist aber erst wieder Montag da.( z.Zt. im Urlaub)
Sämtliche Info`s über die Preisvereinbarung hat er und kümmert sich dann auch um die Abwicklung...

Also noch Geduld bis nä. Woche...

Übrigens ist der Einbaupreis auch bei BMW Händlern verhandelbar...

Head Scratch

@kdeko - gib mir bitte die emailadresse. möchte die dinger gerne noch vor weihnachten ranschubbern.

ich stell die e-mail Adrese des zuständigen Vekäufers morgen hier ein, bin mir nicht sicher ob ich die richtige habe, kläre das morgen früh wenn er aus dem Urlaub zurück ist und verbreite die dann hier...

Head Scratch

danke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand