Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ass-Parade vom Frühlingserwachen

Plööö schrieb:@Sonja:
Wir woll'n die Ärsche sehn, wir woll'n die Ärsche sehn ... *sing*
Na gut.... Zwinkern

Solange Sonja noch nicht da ist, schau ich mal in meinem Archiv...Mr. Gulf ich glaub, da waren sogar zwei Nackte Ä...... Head Scratch ich such mal eben... Feuer

...

Ahja... da sind sie ja Devil!

[Bild: dieZwei.jpg]

[Bild: sigpic3048.gif]

Plööö schrieb:Ich hab gehört, während dem Praxissemester soll sowas sehr gut gehen ... Pfeiff

oh jaaaa..... Smile

[Bild: sigpic4052.gif]

Ford Prefect schrieb:naja, ich hoffe mal ganz doll das ich im praxissemester nicht den ganzen tag untätig vor nem computer rumsitzeZwinkern

wie war denn deine mitfahrgelegenheit an den see? schicker 2CV oder so?Mr. Gulf

Ne, war nen Popel. Confused

Aber war ganz relaxed. Bin gut angekommen und für nen 10er fahr ich da mitm MINI nicht lang. Devil!

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha

mini:2 schrieb:oh jaaaa..... Smile

Ja, aber das Praxissemester is ja leider seit ende Januar vorbei. Traurig

"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
He He Muhaha

kleinerSchelm schrieb:Na gut.... Zwinkern

Solange Sonja noch nicht da ist, schau ich mal in meinem Archiv...Mr. Gulf ich glaub, da waren sogar zwei Nackte Ä...... Head Scratch ich such mal eben... Feuer

...

[Bild: dieZwei.jpg]

Hurra!

Plööö schrieb:Ja, aber das Praxissemester is ja leider seit ende Januar vorbei. Traurig

so nen pech... hast du nicht noch eins? in bayern hat man doch zwei praxissemster?!

ich steck momentan voll drin und bei diplomarbeit schreiben braucht man ja auch immer mal ne kleine abwechslung Pfeiff Zwinkern

mini:2 schrieb:so nen pech... hast du nicht noch eins? in bayern hat man doch zwei praxissemster?!

ich steck momentan voll drin und bei diplomarbeit schreiben braucht man ja auch immer mal ne kleine abwechslung Pfeiff Zwinkern

Studieren tu ich ja in BaWü (FH Weingarten). Das erste hab ich erlassen bekommen. Aber nächstes Jahr is Diplomarbeit angesagt. Yeah!

Nen Vogel
He He Muhaha

kleinerSchelm schrieb:Na gut.... Zwinkern

...

Du kannst Dich ja gern als "A...." bezeichnen aber doch nicht mich Püh! F*ck You! Suchst du Streit?

und bei diplomarbeit hat man noch mehr zeit als im praxissemester. ich sprech da aus erfahrung Pfeiff

hoffendlich kommt sonja bald. ich schlaf sonst gleich vorm ibückchen ein

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand