Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
@ David
Warst schneller!
WORKS 
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
hey vielen dank. ich werd aber wahrscheinlich mit einem skoda hin fahren und von dort aus gleich nach graz. ich sollt nämlich um 17:00 schon wieder in graz zum fußballspielen sein.
aber wenns zeitlich passt würd ich mich vielleicht dran hängen so dass wir in einer kolonne hinfahren.
lg
christoph!
edit: hab gerade nachgeschaut wo das ungefähr liegt. und es liegt eigentlich super für mich, denn im süden von wien kenn ich mich schon etwas aus und aufm heimweg liegts auch. also perfekt.
Wie bist du eigentlich auf den bmw händler gekommen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2006, 11:13 von
MiniFreak.)
•
MiniFreak schrieb:Wie bist du eigentlich auf den bmw händler gekommen?
Der dortige Ansprechpartner ist der Herr Schneider, der war früher bei dem BMW-Händler "ums Eck", hat aber dann gekündigt. Ist ein recht netter Kerl und gibt ganz gute Konditionen. Der Ferdi hat ihn dann auf Timmermanns und so angesprochen und er bemüht sich jetzt angeblich um eine "Partnerschaft", sodaß wir die Timmermann-Preise bei ihm bekommen würden. Außerdem ist er sozusagen unser Chapter-Händler. Mit Berufung auf das Forum (bzw. MINI-Club) sollte man in Zukunft 15 % auf Ersatzteile, ein Leihauto (gratis) usw. bekommen. Mal sehen ob das so alles stimmt, wie er mir das letztes Mal erzählt hat...
•
Auf Nachfrage mit P-dorf-einheimischen habe ich folgenden Vorschlag für den Heurigen: Sommerbauer "Zum Guga", Semlergasse 4 (kleine Seitengasse v.d. Hochstrasse).
LG
Niki
Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz!
•
"Ab 12:00 Partie (Mittagessen beim Heurigen in Perchtoldsdorf, Treffpunkt Wu-Wien)"
- blackbeauty
- D!
- Rich
- uwe_sternlitz
- ...
"Ab 14:00 Partie"
- wohi
- rennschneck
- JCW
- ...
Treffpunkt: ca. 14:00 beim Heurigen (Sommerbauer "Zum Guga", Semlergasse 4 (kleine Seitengasse v.d. Hochstrasse).) Danke Niki
Ausfahrt, nach dem Abholen:
- Rich
- wohi
- D!
- ...
•
"Ab 12:00 Partie (Mittagessen beim Heurigen in Perchtoldsdorf, Treffpunkt Wu-Wien)"
- blackbeauty
- D!
- Rich
- uwe_sternlitz
- ...
- wohi
- rennschneck
- JCW
- ...
Treffpunkt: ca. 14:00 beim Heurigen (Sommerbauer "Zum Guga", Semlergasse 4 (kleine Seitengasse v.d. Hochstrasse).) Danke Niki
- Rich
- wohi
- D!
- blackbeauty
- ...
Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz!
•
- blackbeauty
- D!
- Rich
- uwe_sternlitz
- ...
- wohi
- rennschneck
- JCW
- ...
- Rich
- wohi
- D!
- blackbeauty
- JCW
WORKS 
•