09.08.2006, 15:12
Wenn man im unteren drehzahlbereich fährt, zb. Zur rennstrecke ist das ganz nett wenn man ein bischen musi dabei hat, eigentlich bräuchte ich ne steuerung die das radio drehzalbedingt leiser stellt....

Chainsaw schrieb:Kann mir einer eigentlich sagen was für interface fürn iPod am besten währe? Ich hab irgendwas gehört dass, das Mini interface nicht mit der neusten generation vo iPod läuft, stimmt das?
Chainsaw schrieb:Kann mir einer eigentlich sagen was für interface fürn iPod am besten währe? Ich hab irgendwas gehört dass, das Mini interface nicht mit der neusten generation vo iPod läuft, stimmt das?
Chainsaw schrieb:Das ist genau was ich haben will. Wo bekomme ich das denn her?kannst du hier im forum bei warhammer bestellen, er kann die etwas günstiger besorgen oder bei obi
cat schrieb:oder bei obioder unter http://www.maxxcount.de
Zetto schrieb:So, Sonntag früh aufstehen und dann......ab zum Clubslalom.
zetti schrieb:wo wenn ich fragen darf ? würde da gern mal zuschauenHi Zetti,(erstmal
)
Zetto schrieb:Hi Zetti,wenn wir es schaffen gucken wir morgen auch vorbei, so mittags wenn wir wieder gerade aus gucken können.
der MSC Hanseat veranstaltet am 13.08.2006 (09.00 - 16.00 Uhr) einen Clubslalom.
Veranstaltungsort ist Hamburg-Bergedorf, Frascatiplatz
Direkt an der Autobahnausfahrt A 25 Hamburg - Bergedorf
Ausschreibung gibt es hier
Gruß
Zetto
P.S.: Und vergiss deine Kamera nicht ....