Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontan- und Sonntagstreffen II

Ich war gerade Söt waschen Yeah! und habe die Nachricht erhalten, dass sich meine Wohnungsübergabe auf morgen abend verschoben hat. Also nix mit Feierabendbierchen.. Ich bin so deprimiert außer der Feierabend ist gaaanz spät Mr. Orange

[Bild: sigpic4157.gif]

Die Friedhofsgärtner schrieb:Motzen er wollte auch nicht wie ihr weg wart, da werd ich morgen erstmal meckern gehn.aber sonst war es doch eine gemütliche runde.
also ich war heute Motzen hab sofort einen neuen terrassenstrahler bekommen aber nu is plötzlich Sonne und warm.

Die Friedhofsgärtner schrieb:also ich war heute Motzen hab sofort einen neuen terrassenstrahler bekommen aber nu is plötzlich Sonne und warm.

Dann laß das Ding bloß an!! Mr. Orange

Boah war das voll heut unten am Fischmarkt eek! schon der Weg dorthin war nicht normal. Aber schö wars Sonne Party!!

Moinsen.

es ist wieder Kirschblüte im Alten Land. Da man das am Wochenende nicht machen kann, da viel zu voll, schlage ich vor das heute abend zu machen. Kleine Tour durch die Kirschblüte und anschließend zum Lühe-Anleger auf ne Currywurst oder ein Eis.
Start ist 19:00 Uhr bei uns.

Wer ist dabei ?
- tita & MAX

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

Moinsen.

es ist wieder Kirschblüte im Alten Land. Da man das am Wochenende nicht machen kann, da viel zu voll, schlage ich vor das heute abend zu machen. Kleine Tour durch die Kirschblüte und anschließend zum Lühe-Anleger auf ne Currywurst oder ein Eis.

Wer ist dabei ?
- tita & MAX
- Kerstin

Hätte große Lust mitdabei zu sein aber kann es derzeit noch nicht sagen. Kann ich nur kurzfristig entscheiden. Ich melde mich dann bei Euch auf dem Handy.

Moinsen.

Wer ist dabei ?
- tita & MAX

Ich bin wieder draussen. Ich bin gerade nach Hause gekommen und fühle mich völlig erschlagen.. Heute ist mit mir nix mehr anzufangen. Confused
Ich wünsche euch viel Spaß..

nabend,
Winke 02 sach geht freitag eigentlich jemand WM gucken aufn heiligengeistfeld

Die Friedhofsgärtner schrieb:nabend,
Winke 02 sach geht freitag eigentlich jemand WM gucken aufn heiligengeistfeld
WM gucken ja, aber nicht auf dem Heiligengeistfeld Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand