Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
checkmate schrieb:2003 hatte ich ne R1150R Rockster, bis Mitte 2005 ne R1100S, dann ne R1200R und ab April gibt's dann ne K1200S.
Hat soviel Pferde wie nen Prefacelift CopperS, wiegt aber einiges weniger.
Hatte letztes Jahr im Herbst das Vergnügen gehabt, ne Probefahrt zu machen. Bin schon richtig heiß, da wird der S öfters stehen bleiben müssen.
Gruß
So habs jetzt endlich geschafft ein Bild von meiner 1200S zu machen.
Nachdem ich momentan ohne MINI bin bleib ich zumindest dem "S" treu
Eins ist ja mal klar. Du besorgst Dir Knieschleifer, und dann will ich aber von Dir astreine Hang-Offs sehen. Und Wheelies aus Kurven raus, bzw. Slides sind auch ein Muß.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.