Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Minifahrer und Motorrad?!

Ich hab da schonmal so ein paar "Pimp-Vorschläge" Ich glaub da geht einiges!!! Devil!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

noch ein vorschlag

oder das.....
obwohl, dafür hat sie doch zu wenig power!

hier ist sie

[Bild: PIC000146.jpg][Bild: PIC000147.jpg][Bild: PIC000144.jpg]

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Respekt

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

...neid kommt auf...

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

*ertapptfühl*Mr. Orange Oops! Devil!

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

checkmate schrieb:2003 hatte ich ne R1150R Rockster, bis Mitte 2005 ne R1100S, dann ne R1200R und ab April gibt's dann ne K1200S.
Hat soviel Pferde wie nen Prefacelift CopperS, wiegt aber einiges weniger.
Hatte letztes Jahr im Herbst das Vergnügen gehabt, ne Probefahrt zu machen. Bin schon richtig heiß, da wird der S öfters stehen bleiben müssen.

Gruß

So habs jetzt endlich geschafft ein Bild von meiner 1200S zu machen.
Nachdem ich momentan ohne MINI bin bleib ich zumindest dem "S" treu

Gruß

Sonne "It's never too dark to be cool"Sonne
[Bild: sig4.jpg]

Eins ist ja mal klar. Du besorgst Dir Knieschleifer, und dann will ich aber von Dir astreine Hang-Offs sehen. Und Wheelies aus Kurven raus, bzw. Slides sind auch ein Muß.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Ich finde die Yamaha MT-1 ziemlich geil.
1670cm V2.

[Bild: 2006_MT-01_Photo_03_tcm37-93560.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand