Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ass-Parade vom Frühlingserwachen

Schaf schrieb:ach... was dann? *neugierig-schau*

Marion stammt ursprünglich aus einem chinesischen Klapprad ab. Hätte sie mehr als einen Bauchnabel, könnte man auf ihr wie mit einer Flöte spielen... (Nicht Böse gemeint Marrion! Ist nur Spass!)

Und Miss KaQQ is auch keine Frau, sondern??? *auf-Antwort-wart*

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]

Shaky schrieb:Marion stammt ursprünglich aus einem chinesischen Klapprad ab. Hätte sie mehr als einen Bauchnabel, könnte man auf ihr wie mit einer Flöte spielen... (Nicht Böse gemeint Marrion! Ist nur Spass!)

ach stimmt... sie hatte sowas ja erwähnt... mann, dass ich das wieder vergessen hatte *gegen-die-stirn-klatsch*
ich wusst nur leider gar nicht, dass chinesische Fahrräder Ärsche haben... aber nun gut, man lernt nie aus...

Gut, dann müssen SPIV wohl die Damenhintern her halten!

... und FE07 dann alle chinesische Klappräder... He He

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Schaf schrieb:Gut, dann müssen SPIV wohl die Damenhintern her halten!
Spinnst du? Aber die fotografieren wir Mädels dann unter uns!!!
Und die Kamera bleibt auch in unserem Besitz!!!

die kleine Hexe schrieb:Und Miss KaQQ is auch keine Frau, sondern??? *auf-Antwort-wart*

hey ihr seid mir echt welche... *kopfschüttel*

Von 20 Pos zählt ihr genau die einzigen beiden auf (ich glaube es sind insgesamt 3 Frauenpopos abgelichtet) ... Böse!

Miss KaQQ ist der Assmaster! Die steht eine Klasse über uns!

Solange wir das Resultat sehen Wink Pfeiff

die kleine Hexe schrieb:Spinnst du? Aber die fotografieren wir Mädels dann unter uns!!!
Und die Kamera bleibt auch in unserem Besitz!!!

Geheimnis ich bin SPIV nicht dabei... Pfeiff

Shaky schrieb:hey ihr seid mir echt welche... *kopfschüttel*

Von 20 Pos zählt ihr genau die einzigen beiden auf (ich glaube es sind insgesamt 3 Frauenpopos abgelichtet) ... Böse!

Miss KaQQ ist der Assmaster! Die steht eine Klasse über uns!
Nö... 4 Frauenärsche hab ich!
Und insgesamt keine 20! *klugscheiß*

Schaf schrieb:Geheimnis ich bin SPIV nicht dabei... Pfeiff
Ah... Peitsche Darum schwingst du solche Sprüche!!! Suchst du Streit?

die kleine Hexe schrieb:Nö... 4 Frauenärsche hab ich!
Und insgesamt keine 20! *klugscheiß*

ich wär so gern so klug wie du, sonja He He

wieviele popos sind es denn gesamt?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand