Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ass-Parade vom Frühlingserwachen

@ shaky: mitten in den prüfungen - geht nicht!

@ sonja: tut mir leid... =(

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Shaky schrieb:*auf Ehrenkodex hinweis* Guckst du
Ehrenkodex für/wegen was??? eek!

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]

@ schaf
wie, du kommst jetzt nicht zu strahlung??? ich fahr jetzt auch extra hin Confused

@ all
genau, dass müsst ihr erst mal nachmachen, alle ärsche erkennen Devil!

@ sonja
wieviel sinds denn noch??? dachte es wären mehr.... Sad

[Bild: sigpic4052.gif]

mini:2 schrieb:@ schaf
wie, du kommst jetzt nicht zu strahlung??? ich fahr jetzt auch extra hin Confused

@ all
genau, dass müsst ihr erst mal nachmachen, alle ärsche erkennen Devil!

ach ja... du fährst NUUUUUUUUUUUUUUUUR wegen mir zu SP... jaja, ich glaubs auch bald...
es stand für mich von anfang an fest, dass ich nicht mitfahren kann... ich schreib die woche danach 3 Prüfungen, von denen ich 2 auch noch richtig gut schreiben muss... geht also leider nicht... aber ich werde an euch denken!

ich hab mir heute die ganzen Fotos nochmal angesehen - und Chris, ich finds wirklich faszinierend, wie schnell du das erkennst!!! ich hatte nicht mal ansatzweise eine ahnung!! nicht mal nachdem ich es ja schon eigentlich wusste und auch wusste, wer das alles ist... ich werde trotzdem versuche dienstag abend gegen dich anzutreten Boxen

ja hey logo, fahr ich zu strahlung nur wegen DIR Devil! Zwinkern wir hätten dich sogar wieder mitnehmen können. aber ich kenn das mit den prüfungen. sind immer genau dann, wenn man sie absolut nicht gebrauchen kann.... Sad

jaja, mit den ärschen hab ich mich selbst übertroffen. hoffendlich weiß ich auch noch was am dienstag, denn es ist schon nen bissel arch lang bis dahin.

[Bild: sigpic4052.gif]

7 (bzw 6 - ohne meinen) fallen mir jetzt auf Anhieb noch ein.

schade - ich wäre gerne nochmal mit KAQQ im Stau gestanden Pfeiff aber es geht leider wirklich nicht!

Schauen wir mal dienstag, wie sehr du aus der Übung bist... *mit-den-finger-knöcheln-knax*

die kleine Hexe schrieb:7 (bzw 6 - ohne meinen) fallen mir jetzt auf Anhieb noch ein.

du hast deinen eigenen arsch fotografiert??? Head Scratch

Schaf schrieb:du hast deinen eigenen arsch fotografiert??? Head Scratch
Sicher, sicher! Devil!

Nene... Silke (Frau von Matt Zwinkern ) hat ihn fotografiert.

die kleine Hexe schrieb:Sicher, sicher! Devil!

Nene... Silke (Frau von Matt Zwinkern ) hat ihn fotografiert.

der wird dann aber auch online gestellt!!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand