Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - 7. Semester

KingFlexo schrieb:Hehe, hab das Teil "gehackt" Yeah!
Hübsches Mädsche bist du Mr. Orange
Danke schön Oops!

Ich weiß nit, ob man da so rein kommt Head Scratch

Ich hab einfach deinen Namen in der Shoutbox angeklickt und zack war ich in dienem Profil

[Bild: flexosig.gif]

KingFlexo schrieb:Ich hab einfach deinen Namen in der Shoutbox angeklickt und zack war ich in dienem Profil
Das ist natürlich auch schlauDevil!

Aber wo ist denn jetzt deine neue Frisur Gina?Head Scratch

Ach und mir ist aufgefallen, dass du ein gleichen Tag wie meine beste Feundin geboren wurdestPfeiff (nur die kenn ich schon fast 21JahreYeah! )

leni schrieb:Das ist natürlich auch schlauDevil!

Aber wo ist denn jetzt deine neue Frisur Gina?Head Scratch

Ach und mir ist aufgefallen, dass du ein gleichen Tag wie meine beste Feundin geboren wurdestPfeiff (nur die kenn ich schon fast 21JahreYeah! )
Die ist immernoch auf meinem Kopf Mr. Orange

Gina schrieb:Die ist immernoch auf meinem Kopf Mr. Orange

Aber nicht auf den Fotos, oder?

Gut, dass du sie nicht verloren hastDevil!

Aber du brauchst dich echt nicht zu verstecken, könntest echt auch mal hier ein Foto reinstellen.
Aber wahrscheinlich ist dann der Reiz weg oder?

leni schrieb:Aber nicht auf den Fotos, oder?

Gut, dass du sie nicht verloren hastDevil!

Aber du brauchst dich echt nicht zu verstecken, könntest echt auch mal hier ein Foto reinstellen.
Aber wahrscheinlich ist dann der Reiz weg oder?
Ich versteck mich ja auch nit, kennt mich doch jeder hier Achselzucken

Bin nur immer zu faul welche zu machen, zu bearbeiten, etc Oops!

Gina schrieb:Ich versteck mich ja auch nit, kennt mich doch jeder hier Achselzucken

Bin nur immer zu faul welche zu machen, zu bearbeiten, etc Oops!

Bearbeiten tut doch gar nicht nötig.

Ich mein ja nur weil die Jungs doch immer so betteln, macht doch Spaß die ein bisschen hinzuhaltenPfeiff

Bei der anmeldung gebt ihr ja hoffentlich an, dass ihr von mir geworben wurdet. Mr. Orange

leni schrieb:Bearbeiten tut doch gar nicht nötig.

Ich mein ja nur weil die Jungs doch immer so betteln, macht doch Spaß die ein bisschen hinzuhaltenPfeiff
Mit bearbeiten meinte ich die bildergröße ändern Zwinkern

die jungs wissen alle wie ich aussehe, die stellen sich manchmal einfach nur an Mr. Orange

Gina schrieb:Bei der anmeldung gebt ihr ja hoffentlich an, dass ihr von mir geworben wurdet. Mr. Orange

Ja, hab ich natürlich gemachtZwinkern Kriegst du da was für?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand