Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Joona schrieb:...lieber nicht, ich hab jetzt noch Albträume und wach nachts schreiend auf, so hat sich dieser schockierende Anblick in mein Hirn gebrannt
DETAAAAAAAAAAAILS
@Schelm: ich frag morgen direkt mal bei den leuten vom truderinger an ob wir das aufhängen dürfen
aha!
hast du 30gb? das orginalteil von mini ist das im handschubfach, was man übers radio steuern kann, oder?!
wo gibts deins denn und was kostet der spass?
kleinerSchelm schrieb: ...eigentlich wollte ich Dir damit nur sagen, welche Auflösung das Original hat
ja wunnebar, je besser die auflösung, desto grösser wird das foto.... weiss nur noch nich obs truderinger da mitspielt, geht ja von der deko her doch eher in richtung bayrische wirtschaft
Ja, es is der 30GB.
*hm* ich weiß nimmer, was das alles gekostet hat. Ich weiß nur, dass es bei weitem billiger als der icelink war, aber ich kann ihn dafür nicht übers Radio bedienen - was auch nicht schlimm ist!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.