Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ass-Parade vom Frühlingserwachen

schade, dass se schon ins bett ist. ich bin irgendwie jetzt topfit und könnte weiter ärsche raten Devil!
bis dienstag ist noch verdammt lange hin Confused

[Bild: sigpic4052.gif]

mini:2 schrieb:sieht wohl so aus. und ich hab mir echt schon eine topspitzenmässige sonnencreme gekauft... Confused
toll, und ich wollt mich auch heute gemütlich innen biergarten setzen... anstattdessen hab ich den ganzen tag damit verbracht mir alle finger auszurenken und auf ac schnitzer zu schimpfen Motzen

proud member of the Little Girl Racing Team

mini:2 schrieb:ich hab übrigens mir heute meinen ersten sonnenbrand eingefangen Sad 30 min auf der höchsten hängematte karlsruhes im bekini gelegen mit sonnen creme und zack - schon ist er da.
ist das ozonloch hier dünner oder wat is los :frage: Head Scratch
tja, ich hab im stau keinen bekommen He He

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

naja, fit bin ich jetzt nicht grad, aber auf jeden fall froh endlich auffer couch zu sitzen... eigentlich hätte uns sonja noch ein arschfoto dalassen könnenLol

dombo schrieb:tja, ich hab im stau keinen bekommen He He
wieso stau? wo warst du?

Ford Prefect schrieb:naja, fit bin ich jetzt nicht grad, aber auf jeden fall froh endlich auffer couch zu sitzen... eigentlich hätte uns sonja noch ein arschfoto dalassen könnenLol
fit? wasn das? Mr. Orange

Ford Prefect schrieb:wieso stau? wo warst du?
gestern und heute
15:00 Lindau
17:10 Stuttgart
21:15 Wiesbaden
02:10 Stuttgart
10:10 Karlsruhe
15:00 Lindau
16:20 Nonnenhorn
=======
1032 km

und am heimweg hatte ich ganze 10 minuten stau Zwinkern
im gegensatz zu gestern als agsl und ich 1 stunde für 3 km gebraucht haben... Augenrollen

Mr. Orange

dombo schrieb:fit? wasn das? Mr. Orange
keine ahnung, soll aber ganz toll sein....

boah ey ich merk grad ich hab dich heut noch garnich angerufen um dich mit irgendwelchen rundfahrt-sachen zu nerveneek!

ich denk du warst nicht im stau. jedenfalls hast du das vorhin gesesagt Head Scratch

übrigens: diesen eis-teller - was auch immer - ess ich nie nie nie mehr!

[Bild: sigpic4052.gif]

Ford Prefect schrieb:keine ahnung, soll aber ganz toll sein....

boah ey ich merk grad ich hab dich heut noch garnich angerufen um dich mit irgendwelchen rundfahrt-sachen zu nerveneek!
ich telefoniere gerade mit eS und scotty... könnte also dauern bis ich rangehe *höhö*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand