Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
eS schrieb:ich hab kein problem mit der entscheidung sondern ganz einfach nur keinen plan, welche lichter am besten zu Minnie's xenons passen
das ist alles. :hilfe:
..ähm..
in den Angeleyes sind LEDs für das Standlicht. Die passen hervorragend zu den Xenons.
Die würde ich an deiner Stelle also nicht wechseln.
Jetzt geht er nur noch um den Blinker.
Und da ist es einfach Geschmacksache, ob du komplett silberne Birnchen (SilverVision) oder leicht farblich schimmernde Birnchen (Diadem) haben willst, weil beide Birnchen blinken gelb
eS schrieb:aha wo kann ich die beiden mal live sehen, resp. wer im CRM hat die schon verbaut?
Ich hab die Diadem im normalen Blinker, und man sieht den blauen Schimmer deutlich durch's Glas.
Du bist ja am Sa/So? in Hockenheim, da könnt man sich ja mal kurz treffen. Oder besser doch nicht, bei 90.000 R.W.-Fans pro Tag . Vielleicht irgendwo außerhalb.
besser doch nicht ich bin heilfroh, wenn ich da halbwegs ohne stau rein- und rauskomme und spät nachts wieder zuhause-zuhause bin und wir sehen uns doch eh bald wieder. einen vergleich der blinkbirnchen würd ich schon gerne mal sehen...
Wie schon von den andern gesagt, ich denke auch das ist Geschmackssache. Ich finde den Schimmer der Diadems sehr schön, leicht bläulich. Wenn die Angel Eyes da sind kannst du sie dir ja mal bei mir mit den Diadems anschauen und bei jemand anders mit den Silver Vision. Aber mit dem Xenon hat das nix zu tun, ist wirklich nur Geschmackssache.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.