Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer?

Gemorje,Winke 02
bei uns im Chapter sind nur Langschläfer.Traurig

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl

lindiman schrieb:Lol also zumindest das Wetter wäre heute Nacht passend gewesen Rainy Day
Zum Klo Laufen? Im Läbe ned lol up
genau daran musste ich auch grad denken. Totlachen Ooooooch nööööööööööööööööö......... Rolling on floor laughing
Zitat:Also hier hats geschüttet wie aus Kübeln, ich war mindestens ne Stunde wach weils so laut war Traurig nicken
Außerdem hab ich richtig Bammel, dass die Firma wieder unter Wasser steht- na ja egal, is ja Freitag Yeah!

Habt nen Sonne-igen Tag

Winke 02
Dann nimm mal lieber die Schwimmflügel mit. Confused

Ich muss los, bis später. Winke 02Winke 02Winke 02

Doenermann schrieb:So, bin dann mal ab zur Schule. Habt n stressfreien Freitag Winken
Dir auch, bis dann. Winke 02Winke 02Winke 02

Annemie schrieb:Gemorje,Winke 02
bei uns im Chapter sind nur Langschläfer.Traurig
Guten Morgen. Sonne

ich wünsch dir nen flauschigen Start in den Freitag. Winke 02

Na hier ist was los...und das um die Uhrzeit Zwinkern

Guten Morgen CE langt ja schon gar nicht mehr...bei den ganzen Gästen Mr. Orange

Und ja...heute ist Freitag Yeah!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Jaaa heute ist Freitag meine Lieben Yeah!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Sooo bin dann erstmal wech Flitzen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

soooo und ich bin erstmal da.Lol

huhu liebes ce
Winke 02

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

so, und jetzt mal ich...huhu CE, auch wenn grad keiner da is... Head Scratch

Winke 02Winke 02Winke 02

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Hallo Chapter Winke 02Winke 02Winke 02

Und was gibts neues zum Freitag?

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Ich bin dann auch mal wieder da Winken

Am Timing müssen wir wohl nochmal üben Lol

Naja da könnste recht ham Lol

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand