Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter North Racing

Meisterhaft schrieb:Ich bin mir nicht sicher , aber ich glaube das eine Tageslizens für die 2000m nicht ausreichend ist.

laut Nennungsformular ist eine Tageslizenz möglich - kostest wie üblich 16,- EUR.

Nur wie die Klasseneinteilung erfolgt, weiß ich noch nicht so richtig. Wenn ich das alles richtig gelesen habe, wäre die beste Gruppe für uns die der seriennahen Fahrzeuge. Nur ob die für uns mit den geänderten Pulleys auch gilt ??

Wenn nicht, gibt es ja auch noch einen ganz normalen Clubslalom.

ja dann fahren wir doch mit.Mr. Gulf
......und samstag schön die kleinen fertig machen.Yeah!

Danyell schrieb:ja dann fahren wir doch mit.Mr. Gulf
......und samstag schön die kleinen fertig machen.Yeah!

Habe leider immer noch nicht herausgefunden, wie die Gruppeneinteilung bei diesem DMSB-Slalom erfolgt.

Tageslizenz gilt übrigens nur, wenn es sich nicht um einen Lauf zur Deutschen Meisterschaft handelt......

Moin Mini-Fahrer,

bin morgen früh nicht mit dabei. Müsst euch von daher einen anderen als Hebebühne aussuchen.

Für alle Leichtgläubigen: Natürlich gibt es in dieser Werkstatt richtige Hebebühnen. Weder Mitarbeiter noch Kunden werden weder als Hebebühne noch als Gabelstapler missbraucht. Darüber hinaus wird empfohlen, das Heben oder das Abstellen eines KfZ nur den Geübten zu überlassen, da bei Ungeübten die Gefahr von Verletzungen in nicht unerheblichen Ausmaß auftreten können.

Fussball aber ist ja wohl Ehrensache Party!!
Bin natürlich mit dabei Meld!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

@Präsi

wie gewünscht Team mary informiert und Aufgaben verteilt...Essen

Phil soll ja seine "Paninis" dabei haben, sonst ruiniert mich diese Sammelei noch völlig Devil!

@Chef - ich bringe morgen noch meinen Neffen mit - wir wollen abends noch 'nen netten Bummel übern Kiez machen Zwinkern

@all - hat jemand noch einen "Kenwood- oder Pioneeraufkleber"?
Dachaufkleber sind wieder in Devil!

Tja, da wollte jemand eine PN über mich schreiben - dummerweise hat er sie auch an mich geschickt.

muss das wieder sein.......
Hier mal wieder ein weiteres Beispiel für die ewigen Stichelein die einfach nciht aufhören wollen Motzen

http://www.mini2.info/forum/showpost...&postcount=694 falls Du Kerims neue Fahrzeugbeklebung kennst dann weist Du wohin das zielt! Man mich kotzt diese Scheiße an - bitte entschuldige diese klaren Worte aber das liest man von Zetto mehrfach täglich immer wieder irgendwelche Stichelein und blöden Sprüche.....
-----------------------------

In solchen Fällen empfehle ich:
Wer meine Postings nicht mag: Ignore-Liste!

btw.: Mini hat auch gerade 32 Dachaufkleber im Angebot Zwinkern

Bekomme ich doch gestern eine PN vom Hilfsmod - nur war diese PN doch tatsächlich gar nicht für mich bestimmt.

Nur zu dumm, dass er ausgerechnet in dieser PN sich darüber echauffiert, dass ich mich angeblich über Dachaufkleber lustig mache. Dabei hat er sich wohl sogar übergeben - schade um das schöne Essen.

Und alles nur, weil er doch tatsächlich glaubt, ich könnte den Dachaufkleber von Cat meinen. Dabei hat Cat doch gar keine Werbung auf seinem Dach, oder ?

Nun wollte ich euch allen diese "nette PN" nicht vorenthalten, doch leider editiert er laufend mein Posting darüber und beruft sich dabei auf §4 der Forumsregel, die er gestern wissentlich selber gebrochen hat.

Zetto schrieb:Nun wollte ich euch allen diese "nette PN" nicht vorenthalten, doch leider editiert er laufend mein Posting darüber und beruft sich dabei auf §4 der Forumsregel, die er gestern wissentlich selber gebrochen hat.

Diese PN hat er nicht geschrieben, da wette ich mit dir, denn so einer wie er, lästert doch nicht und schon gar nicht hinter dem Rücken anderer. Ich höre Stimmen und du liest nicht existente PNs. Pfeiff

Wie hat doch vorgestern dieser Jemand so schön geschrieben, nach dem er meinen PN Verkehr lückenhaft dargestellt hat....

Jeder bilde sich seine eigene Meinung ! Zwinkern

Anna schrieb:Jeder bilde sich seine eigene Meinung ! Zwinkern
Das ist ein interessantes Stichwort, liebe Anja.

Seine eigene Meinung.

Das was ich da oben in dem Auszug dieser PN lese, ist nichts weiter als die Meinung eines Menschen, die er einem Anderen mitteilt.
Na und ?

Was meinst Du, was z.B. über mich so alles geschrieben, geredet und gelästert wird. Aber was solls, das macht Jeder mit Jedem. Und genauso sollte Jeder den A.. in der Hose haben, das zu akzeptieren und locker damit umzugehen.
Nobody is perfect.

PS: An das Restforum: Nein, die PN war nicht von mir/an mich

PPS: Es wäre schön, wenn ihr euren Ärger über solche Dinge künftig live, per Post, Mail, PN geschlossen Foren oder sonstwie verarbeitet und nicht in einem öffentlichen Forum.

[Bild: sigpic3048.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand