Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Sammelbestellung Kassmotorsports

was wollt ihr machen ?
Mir iss gleich - ich hätt gern die M7, kann aber warten.

Wenn ihr die Forge haben wollt, dann könnt ihr von mir aus umdisponieren, ich hab eh eine, und wenn die M7 nicht lieferbar ist, dann stornieren wir meine, spar ich mir Geld.

ich hätte auch lieber die m7.
zeit hab ich auch. leider braucht der pully dadurch auch noch länger aber was solls.
hoffentlich kommen sie bald.
wenn wir aber auf die forge umsatteln, die ja auch diese domplatten haben anscheinend, is es auch ok. obwohl sie nicht so robust aussehen.

cheers
Christoph!

Ich würde auch sagen dass wir es durchstehen und auf die M7 warten.
Die Forge schauen zwar auch nicht schlecht aus, aber sind teurer und nicht so bewährt wie die M7.
Ausserdem is das M7 Thermostat auch noch nicht da..

M7. Spikes

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Sorry aber ich bin raus Leute.
Ich spar mir das Geld und hol mir einen Kopf.
Wenns so lange dauert habe ich inzwischen meine Vorstellungen wieder geändert.
Hoffe es gibt dadurch keine Probs.

Lg Peter

Die Alpenglüher sind die schnellsten über die Berge!

wohi schrieb:Letze Infos: Die M7-Streben sind immer noch nicht lieferbar Traurig
Gestern und heute ist endlich eine Teillieferung angekommen: die Fahrwerksstreben und die Domstrebe. Abgeschickt hat David die Pakete am 26.04.06; ist also recht schnell gegangen (wobei ich jetzt nicht weiss, wie lange die Teile noch beim Zoll rumgelegen haben). Wollte die Domstrebe eigentlich in der polierten Version haben, aber nachdem mir David kurz vor abschicken der Pakete noch gebeichtet hat, dass er nur eine in schwarz bekommen hat, habe ich eben die genommen (bei Interesse poste ich mal Photos). Am Wochenende kommt das Zeuchs endlich in den MINI 'rein...

R53 schrieb: Gestern und heute ist endlich eine Teillieferung angekommen: die Fahrwerksstreben und die Domstrebe. Abgeschickt hat David die Pakete am 26.04.06; ist also recht schnell gegangen (wobei ich jetzt nicht weiss, wie lange die Teile noch beim Zoll rumgelegen haben). Wollte die Domstrebe eigentlich in der polierten Version haben, aber nachdem mir David kurz vor abschicken der Pakete noch gebeichtet hat, dass er nur eine in schwarz bekommen hat, habe ich eben die genommen (bei Interesse poste ich mal Photos). Am Wochenende kommt das Zeuchs endlich in den MINI 'rein...

gratuliere Uh li Top
was ich so in einem bestimmten Tagebuch gelesen habe, brauchst Du die Teile ja ein bisserl dringender als wir Respekt .

Brauchen: nein. Haben wollen: JA ! Mr. Gulf

jaha fotos wären echt super.
auch wenns warten dann noch schlimmer wird.
naja hoffentlich gehts bei uns auch bald los.
handelt es sich bei der fahrwerksstrebe um die lower brace -> http://www.kassmotorsports.com/product_i...cts_id=963

cheers
Christoph!

@wohi

Gib mir bitte kurz Bescheid, ob das mit dem pulley geklappt hat, danke! Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand