07.05.2006, 11:31

Sachsenzicke schrieb:Hallo,
vielen Dank für die nette Aufnahme bei Euch. Unser Sir Henrykam sich ein wenig "unterbelichtet" vor, so einfach von der Stange... ohne Schubberteile und so.
alina hat es auch gefallen, vor allem die schaukel und Privatbetreuung durch Dirks Schwester (war das die mit dem grünene Ketchup?)
Grüße
Susan
Sachsenzicke schrieb:Hallo,Huhu Susan,
vielen Dank für die nette Aufnahme bei Euch. Unser Sir Henrykam sich ein wenig "unterbelichtet" vor, so einfach von der Stange... ohne Schubberteile und so.
alina hat es auch gefallen, vor allem die schaukel und Privatbetreuung durch Dirks Schwester (war das die mit dem grünene Ketchup?)
Grüße
Susan
[MkM]Ghost schrieb:immer wieder gern
dann kann ich mir auch mal den gp von der nähe aus ansehen
Sachsenzicke schrieb:Hallo,
Grüße
Susan
Patrice20 schrieb:moinsen....
bin auch wieder gut nachhaus gekommen, auch wenn ich nur kurz da war...war sehr nett bei euch! Wenn ich wieder nen MINI hab komme ich/wir wieder runter (wenn wir dürfen und die aufnahmeprüfung bestanden haben)
Nochmals vielen dank für bier und BBQ![]()
War schön wieder mal ein paar neue gesichter kennen gelernt zu haben!
@ all: falls ich schlecht gelaunt rüber kam....es lag am restalk vom vorabend![]()
@ elzerberg : F*** youdieses mal war ich schlauer
@ A3 kurz vor Köln : F*** you too...beim nächsten mal bin ich schlauer
Patrice20 schrieb:@ elzerberg : F*** youdieses mal war ich schlauer
Patrice20 schrieb: @ A3 kurz vor Köln : F*** you too...beim nächsten mal bin ich schlauerOh sch*** (piiiiiieeeeeep) so'n Mist