22.04.2009, 21:17
Trisha schrieb:22. Aprilja, ja... und wenn man heute ein brot kauft, ist es morgen schon von gestern...
Warum soll die Gegenwart
dem ihre Blicke schenken,
der immer mit der Zukunft kokettiert?
Johann-Nepomuk Nestroy

Trisha schrieb:22. Aprilja, ja... und wenn man heute ein brot kauft, ist es morgen schon von gestern...
Warum soll die Gegenwart
dem ihre Blicke schenken,
der immer mit der Zukunft kokettiert?
Johann-Nepomuk Nestroy
Doenermann schrieb:Aber die Gegenwart ist ja schon jetzt, was kokettiert wurde.... Musst nicht erst bis zur Zukunft wartenHab ich ja auch gar nicht gesagt, nur eben, dass die Gegenwart ja stets diejenige ist, die selbst später kokettiert ist. Natürlich wird sie damit ständig kokettiert, weil ja auch in der Vergangenheit, die jetzt die Gegenwart ist, die Zukunft kokettiert wurde... So jetzt habe ich einen Knoten im Gehirn.
turbotimm schrieb:Hab ich ja auch gar nicht gesagt, nur eben, dass die Gegenwart ja stets diejenige ist, die selbst später kokettiert ist. Natürlich wird sie damit ständig kokettiert, weil ja auch in der Vergangenheit, die jetzt die Gegenwart ist, die Zukunft kokettiert wurde... So jetzt habe ich einen Knoten im Gehirn.
Doenermann schrieb:So oft wie ich das Wort "kokettiert" gehört habe, bekomme ich Hunger auf Kroketten
Trisha schrieb:23. Aprildie sind dann aber phantasielos
Phantasie ist etwas, das sich viele gar
nicht vorstellen können.
Helmut Querltinger
Trisha schrieb:23. Aprildas kann ich mir nicht vorstellen, dass manche sich das nicht vorstellen können...
Phantasie ist etwas, das sich viele gar
nicht vorstellen können.
Helmut Querltinger
biwi schrieb:das kann ich mir nicht vorstellen, dass manche sich das nicht vorstellen können...
die vorstellung allein, ist unvorstellbar...
Trisha schrieb:24. April
Das Gute schafft die Ordnung,
das Schöne ist sie.
Plato