16.06.2006, 08:39
Flyingmatt schrieb:die 20 % gibts bei PRAKTIKER, nicht bei obi *klugscheiss*Gehört aber beides zur Gattung der Baumärkte

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

Flyingmatt schrieb:die 20 % gibts bei PRAKTIKER, nicht bei obi *klugscheiss*Gehört aber beides zur Gattung der Baumärkte
Flyingmatt schrieb:die 20 % gibts bei PRAKTIKER, nicht bei obi *klugscheiss*![]()
wenn ich net arbeiten müsste, dann gings mir gut, jepp
und bei dir? alles senkrecht?
Shaky schrieb:*hoff dass die das mit dem Gewitter heute weglassen*Ich hab am 23.06. Prüfung, also zwei Tage vorm Urlaub... sollte irgendwie zu schaffen sein... Wenn so würde wie Rechnungswesen wäre ich sehr zufrieden...wenns wird wie technische Mechanik, dann schreib ich nochmal
Wann hast du Prüfung?
Joona schrieb:Kinners, ich glaubs nich, ich hab tatsächlich Arbeit aufm Tisch
Shaky schrieb:Naja gut, aber heute ist Freitag und dann musst auch nicht mal mehr arbeiten, weisst du? *g*
Carbonium schrieb:Ich hab am 23.06. Prüfung,Am 24.
Flyingmatt schrieb:oh! hat buddha wieder glaubenslehren verfasst und unter die ungläubigen verteilt?Du wirst es nicht glauben... sie hat selbst voll in die Tasten und schuftet wie ne Große
Joona schrieb:Du wirst es nicht glauben... sie hat selbst voll in die Tasten und schuftet wie ne Große
Joona schrieb:Am 24.wurscht!![]()