Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread)

cooper4me schrieb:@sascha: das mit der Kopie wäre Super. Äx hat wohl auch eine. Könnte aber sein, dass bei nem hartnäckigen Prüfer 2 Versionen von Vorteil sein könnten.

Du hast nicht zufällig auch noch starre Schalensitze bei Dir drin , oder???

Nein, leider nicht!

Aber ich versuche mal was zu besorgen!
ich checke auch mal ein paar Prüfer, vll. kriegen wir das ja auch einfacher hin! Zwinkern

e30 hat jetzt nen "neuen" motor bekommen. 100t km neue lager neue kopfdichtung, ölkühler neu, wapu neu einspritzdüsen neu und und und

läuft wieder ganz ruhig. echt super. so gut is der alte nie gelaufen^^

mim e34 sieht´s wohl nicht soooo gut aus. erstens fehlt jetzt n ordentlich batzen geld. deshalb werd ich auch dieses jahr nicht mehr sooo viel GLPs fahren.... und zweitens steckt jetzt in dem e30 wieder so viel drin dass es wohl nciht sooo sinnvoll ist den zu verkaufen.

falls ich ihn dann behalte wird über n winter bissel was am kopf gemacht und es kommt ein FK samt rohr bis hinten dran. noch n bissel wassertank für die hinterräder und ab geht´s zum driften.

e34 wäre natürlich besser... aber naja... man kann nicht alles haben....
vielleicht wird´s ja was mit nem allgemeinen sponsor für´s fahren. dann geht vllt auch der e34 Zwinkern oder mal mit live-strip labern... am we bin ich ja vllt zum driften bei den recaro days. wenn das klappt sollt ich den strippern mal ne gute vorstellung abliefern vielleicht geht dann nächstes jahr was Smile

[Bild: patze.png]

Ist jetzt morgen eigentlich wer da wenn wir aus dem Frankenland anreisen?

Wenn nicht wir, wann dann?

JohnWorks76 schrieb:@nino und Phil: Wenn ihr um euer Lenkrad einzutragen eine Briefkopie braucht kann ich sie euch gerne schicken, ich hab es ja eingetragen bekommen! Top

Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld!

[Bild: sigpic2860.gif]

also ich bin jetzt am we bei den recaro tuning days zum driften oben. wer lust hat kann ja mal vorbei schauen.

greetz Patrick

[Bild: patze.png]

Pfeifen

[Bild: 937277673_1550ec3548_m.jpg]

[Bild: 937276167_a647bfd70a_m.jpg]

Devil! Devil! Devil!

Pfeifen Pfeifen Pfeifen

[Bild: CMCapture5.jpg]

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...

[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]

@die damen hubse & kramm
nochmals gratulation zu eurem erfolgreichen ringtool-umbau. anbei die bilder von eurem denkwürdigen ersten rollout. ich habe bewußt von bildern unterhalb der gürtellinie abgesehen Devil!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

PhilipHubs schrieb:Pfeifen

...dann hats ja offenbar mit der Anlieferung soweit funktioniert Lol

[Bild: 937277673_1550ec3548_m.jpg]

[Bild: 937276167_a647bfd70a_m.jpg]

Devil! Devil! Devil!

cooper24 schrieb:...dann hats ja offenbar mit der Anlieferung soweit funktioniert
Ja, das Teil kam am Freitag Nachmittag.

Falls noch mal jemand vorhat so ein Käfig selbst weiter zu transportieren: So ein Ding paßt in keinen Kombi. Hier der großvolumige Leihwagen und die Transportlösung von Frankfurt nach Stuttgart.
[Bild: 937270363_c4c1604459_m.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand