Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM SmallTalk 61 - Kerbstimmung im CRM

Morsche @ll togehter Winke 02

Sonne ParklaneS macht so Spaß Sonne

Missis@ schrieb:Ich bin schockiert! Was die Örös so alles weiss Respekt
Rot Altlasten Zwinkern

Hu Hu Carsten

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Missis@ schrieb:Ich bin schockiert! Was die Örös so alles weiss Respekt

Ich natürlich auch. Die is doch bei mir ums Eck, die Schule, oder?? Head Scratch

Ei neeeeeeeeeeee, er kommt doch als net bei.... Ich bin so deprimiert

*räusper* öhm, DU meinst den Strandkorb...ääähhhh, ich mein das Spielzeug aus dem Biergarten Kichern

bei dir um die Eck is die Edith-Stein-Schule...die Lichtenberg is wieder hinne raus...an der Musikakademie Zwinkern

ja ja, die Örös weiß viel Nicken Respekt

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

69cjmini schrieb:Morsche @ll togehter Winke 02

Hu Hu Carsten....aus dem Urlaub zurück Top

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:*räusper* öhm, DU meinst den Strandkorb...ääähhhh, ich mein das Spielzeug aus dem Biergarten Kichern
Ich bin schockiert! Bitte nicht hauen! Is schon in die Tüte mit dem Faschingsgedöns gewandert... Pfeiff
Zitat:bei dir um die Eck is die Edith-Stein-Schule...die Lichtenberg is wieder hinne raus...an der Musikakademie Zwinkern
Nee, die meinte ich auch net, ich mein die, die am Ende von "de Drei" liegt, in der Ludwigshöhstraße... da is auch ne Sporthalle dabei, wo ich ab und zu mal Handball gucken geh Zwinkern
Zitat: ja ja, die Örös weiß viel Nicken Respekt
Jaja... mein Schwesterschön *stolzbin*

Morsche Carsten Winke 02

Missis@ schrieb:Ich bin schockiert! Bitte nicht hauen! Is schon in die Tüte mit dem Faschingsgedöns gewandert... Pfeiff

Nee, die meinte ich auch net, ich mein die, die am Ende von "de Drei" liegt, in der Ludwigshöhstraße... da is auch ne Sporthalle dabei, wo ich ab und zu mal Handball gucken geh Zwinkern

Jaja... mein Schwesterschön *stolzbin*

Morsche Carsten Winke 02

Genau die isses Top

na, dann wünsch ich dir mal das dein RICHTIGES Spielzeug bald kommt Top

soo, ich geh jetzt mal duschen und viel Libbestöft vör de Polizist Nägel machen

CoolBlue schrieb:Hu Hu Carsten....aus dem Urlaub zurück Top

Ja, auch wenn es für mich nur 2 Urlaubstage waren Pfeiff

Hey Sisters

Sonne ParklaneS macht so Spaß Sonne

Moin Müde Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

Nix los hier

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

Mahlzeit Traurig winken

Ich bin so deprimiert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand