Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 62 - Wem is die Kerb????

Miniholic schrieb:Totlachen Stumm *auf Sisterchens Antwort wart* [Bild: c010.gif]

Pöhse, pöhse, pöhse Devil!

Popcorn

eS schrieb:montag Augenrollen Pfeiff
Motzen Du bist mir echt ne große Hilfe Augenrollen

Missis@ schrieb:Motzen Du bist mir echt ne große Hilfe Augenrollen
aber gut war se die Antwort Stumm [Bild: c010.gif]

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Bloemche schrieb:Achselzucken Naja, wir sind ja auch mit dir die Supperleggeren holen gefahren. Da ist es nur recht und billig auch größere Anschaffungen zu begleiten Sonne
Ösch kann das gar net fassen Rot aber ich würd euch natürlich schrecklich gern mitnehmen, wenns denn so weit kommt Nicken

Miniholic schrieb:aber gut war se die Antwort Stumm [Bild: c010.gif]
Gibs zu, du hast auf deinen Händen gesessen, um's net selbst zu schreiben Mr. Orange

Missis@ schrieb:Gibs zu, du hast auf deinen Händen gesessen, um's net selbst zu schreiben Mr. Orange
Traurig nicken ösch hätt mösch das net getrautBitte nicht hauen!

Miniholic schrieb:Traurig nicken ösch hätt mösch das net getrautBitte nicht hauen!
Oooch, ich bin das doch von dir schon gewohnt... Zwinkern

Missis@ schrieb:Oooch, ich bin das doch von dir schon gewohnt... Zwinkern
OK... verstanden!!! Traurig nicken

*notiz an mich* ab und an einfach mal Fresse halten! Zwinkern */notiz an mich*

Missis@ schrieb:Ösch kann das gar net fassen Rot aber ich würd euch natürlich schrecklich gern mitnehmen, wenns denn so weit kommt Nicken

Wat mut dat mut - wir sind ja seit gestern am point of no return vorbei Zwinkern

Guckst du hier --> http://www.metacafe.com/watch/167108/doggy_style/

Guckst du hier --> http://www.metacafe.com/watch/1149/sisi_referee/
Totlachen Platzen (vor lachen) Zur kleinen Bespaßung...!

Miniholic schrieb:OK... verstanden!!! Traurig nicken
*notiz an mich* ab und an einfach mal Fresse halten! Zwinkern */notiz an mich*
Aber aber .... das sollte eher heissen, du genießt schwesterliche Immunität Knuddeln
B2 schrieb:Wat mut dat mut - wir sind ja seit gestern am point of no return vorbei [IMG]images/smilies/icon_wink.gif[/IMG]
Ähm... ich glaub ja.. *seufz* Confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand