Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI-Kundenbetreuung

Hi,

jetzt muß ich doch endlich mla hier schreiben, was ich letzte woche für einen brief von der niederlassung frankfurt erhalten habe:

betreff: IHR WUNSCH ZÄHLT

Zitate:

--- die bmwniederlassung baut derzeit ein neues kundenbetreuungsprogramm auf, mit dem ziel, den dialog mit unseren kunden weiter zu verbessern." ---

hört sich ja schonmal gut an!
den anhängenden fragebogen sollte ich dann noch ausfüllen.
kundenbetreuung, da dachte ich doch gleich an so fragen wie:

-sind sie mit unserem service zufrieden?
-wie verlifen werkstattbesuche?
-was könnte ihrer meinung nach verbessert werden?

etc...
tja, der fragebogen sah dann doch etwas anders aus:

-welches fahrzeug fahren sie momentan?
(steht doch bei euch im computer drin!!!)
-der nächste fahrzeugwechsel ist geplant für...
-und für welche fahrzeug ich mich dann interessiere...

tja, was soll ich sagen, mit kundenbetreuung so wie ich das verstehe hat das nicht viel zu tun...
die wollen einfach nur wissen wann ich mir ein neues auto kaufen will!!!

gruss
dirk

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
[Bild: 119-1930_img11_2043869800405493a648042.jpg]

So sieht es aus ! Big Grin

Da stellt sich BMW wieder mal geschickt an. Ich wäre schon zufrieden, wenn die meinen MINI mal zufriedenstellend reparieren und nicht immer nur Mist sabbeln/schreiben eek!

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

Zwinkern Klappern gehört zum Handwerk

Confused und leider auch zum Mini

[Bild: blackbird.jpg]

Diese Brief(e) habe ich auch bekommen und gleich in den Müll geworfen.
Die waren absolut sinnlos, weil ja nichts auf die Person/Werkstatt bezogen war.

Cya Oli

dafür gibt es dann einen "wintercheck" für 9,99 euro,
aber sobald der werkstattazubi mal mit der stirn runzelt, kostet es wahrscheinlich extra... Lol

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)

:wink Das lernen die halt als erstes , die Motorhaube öffnen und fast verzweifelt mit dem Kopf schütteln Lol Lol Lol

Hm. Ich bekam gestern einen Brief, daß ja bald Weihnachten wäre. Und man könne ja was aus der MINI Kollektion wünschen oder schenken. Peinlich nur, daß die einen alten Katalog (2002/2003) beigelegt haben.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Höhö, Dennis, genau den gleichen Mist hab ich auch aus München bekommen. Hatte mich einerseits gewundert und auch gefreut, dass es schon wieder neue Sachen gibt. Aber Pustekuchen, nur die alten Sommerplörren. Da hab ich ja vor Wochen über's Internet schon aktuellere Ware bestellt.

Na ja, vielleicht entsorgen die so bei BMW ihr Altpapier Zwinkern

Bomme

Confused Seit froh , das München Euch wenigstens nicht ganz vergessen hat Confused

wobei ehrlich gesagt bei der kollektion 2004 so die mega-coolen sachen auch nicht dabei sind finde ich...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand