Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Chapter North Small Talk Part XIII

BlueRay schrieb:Eher ein Punkt, laut BMW nicht mehr zu reparieren Traurig und die neue soll 500-600 EUR kosten.
Werde aber mal bei Carglass vorbeischauen, laut deren Homepage ist der Schaden noch zu reparieren, weil die beschädigte Stelle kleiner als ein 2-Euro-Stück ist....

Da würde ich auch mal fragen, aber wenn das dann immernoch 200Euro sind, würde ich das auch zu teuer finden. Aber solange sie nicht reißt, weiß ich nichtmal, ob ich da überhaupt was dran machen würde, solang es nicht stört.

Mein Punkt war so 3-4mm groß

BlueRay schrieb:Eher ein Punkt, laut BMW nicht mehr zu reparieren Traurig und die neue soll 500-600 EUR kosten.
Werde aber mal bei Carglass vorbeischauen, laut deren Homepage ist der Schaden noch zu reparieren, weil die beschädigte Stelle kleiner als ein 2-Euro-Stück ist....

JEIN
die dürfen nur Reparieren, wenns nicht im Sichtfeld ist
also quasi wenn die Scheibenwischer nicht drüber wischen. Sonst dürfen die nur proisorisch reparieren (das hält bei nem Bekannten von mir jetzt schon ein Jahr Mr. Orange )

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:JEIN
also quasi wenn die Scheibenwischer nicht drüber wischen. Sonst dürfen die nur proisorisch reparieren (das hält bei nem Bekannten von mir jetzt schon ein Jahr Mr. Orange )

Also quasi nur als SchönheitskorrekturHead Scratch

leni schrieb:Da würde ich auch mal fragen, aber wenn das dann immernoch 200Euro sind, würde ich das auch zu teuer finden. Aber solange sie nicht reißt, weiß ich nichtmal, ob ich da überhaupt was dran machen würde, solang es nicht stört.

Mein Punkt war so 3-4mm groß
So da bin ich wieder, hatten gerade eine Netzwerkstörung Motzen:
Eine Reparatur würde aber meine Versicherung komplett bezahlen, den Austausch nicht. Schätze den Durchmesser mal auf 10mm.

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

cat schrieb:brömmmmbrömbrömbrööööööööööööööömbrömbrömbrömbröööööööööööööööööm Motoring meiner! Bellemer

Herzlichen Glückwunsch und immer schön vorsichtig fahren Zwinkern

ach ja: Fotos :frage: :frage: :frage:

[Bild: sig-senna-1.jpg]

Lady schrieb:JEIN
Es ist glücklicherweise nicht im Sichtfeld, von daher sieht's ganz gut aus. Na ja, morgen abend weiß ich mehr....

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Es ist glücklicherweise nicht im Sichtfeld, von daher sieht's ganz gut aus. Na ja, morgen abend weiß ich mehr....
ich drück dir die Daumen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

poldi schrieb:Herzlichen Glückwunsch und immer schön vorsichtig fahren Zwinkern

ach ja: Fotos :frage: :frage: :frage:

nach der beklebung! Mr. Gulf

[Bild: sigpic480.gif]

@cat:

HERZLICHEN GLÜÜÜÜCKWUUUUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!
Beeilt euch mit der Kleberei....wir wollen ihn sehen Smile :)

GUTE FAHRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG
Chris

[Bild: attachment.php?attachmentid=16200&d=1149264422]

Wie sowas beklebt wird, würd mich auch mal interessieren Augenrollen

[Bild: sigpic4157.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand