Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
SteveClubman schrieb:und wie erkennt man dich? sind ja kaum leute auf der theo unterwegs...
Stimmt. Unter der Woche bin ich eher nur Montags dort anzutreffen. Und da ich meist einer von max. fünf Gästen dort bin, ist es nicht schwer. Es steht da immer ein "kleiner" Blonder hinter der Bar (ein Kumpel von mir) und ihn kannste jederzeit nach mir fragen.
•
Newbee das war sowas von ein Griff ins Klo. Kannst du mir einen einzigen Grund nennen warum DU jetzt diese harmlose Diskussion die schon verflogen war aufgreifen musst und für Stress sorgen musst?
Deine Mutmaßungen über das "hübsche" Mädel sind ne absolute Frechheit. Mal ganz davon abgesehen das du recht haben könntest: Bist du nicht auch der Meinung das du es etwas überspannt hast?
Edit: Ich brings aufn Punkt: So wie DU das geschrieben hast, ist ziemlich klar das du einen nagelneuen User als Schlampe bezeichnet hast.
Aber das verstößt in diesem Fall jetzt nicht gegen die Boardregeln denn eine Krähe hackt den andern kein Auge aus, ne?
Liebe Grüße,
Nick
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Boah Jungs, jetzt geht das schon wieder los

.
Ist euch zu warm oder was ? Diese ewigen, gegenseitigen Provokationen führen doch eh zu nichts. Nehmt euch doch mal ein wenig zusammen und versucht mal, etwas über den Dingen zu stehen.
Triple is funny - Double makes the money
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
So, Schluss, AUS, ENDE
•
Nein verdammt es reicht ganz einfach. Was hier aus diesem Forum stehts für Provokationen kommen ist einfach der Hammer. Wenn hier 2-3 gewissen Personen einfach mal die Fresse halten würden wäre alles in bester Ordnung.
Was sollen diese scheiss Aktionen? Haltet die Füße still und alles ist gut.
Liebe Grüße,
Nick
•