Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 151: Das Bembelland im Darth Vader Fieber

omufflon schrieb:Sondern...
Daran, daß Du immer miot vollem Mund sprichst.
omufflon schrieb:Guten Morgen Thorsten Winke 02
Guten Morgen Martin Winken

Triple is funny - Double makes the money

Moin Winken
italian_job schrieb:Dafür haben die Probleme mit T, K und P Augenrollen
die haben wir Hessen auch ein klitzekleinwenig Verlegen

T = D
K = G
P = B

Missis@ schrieb:Beiträge: 1.501
Benutzername Beiträge

omufflon 321
z3r0 202
Julia9688 128
kOnsOlErO 103
ui... Popcorn die hatten wir schon lang nimmer :Yeah:

eek! ich hab nachgelassen Seufzen, aber bei den Jungs kommt man ja auch net mit Schwitzen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Missis@ schrieb:N'abend Leutz Winken

Also wenn ich mir die Statistik vom letzten Tried anguck, frag ich mich, WER hier im FIEBER ist.... Pfeifen

Benutzername Beiträge

omufflon 321

Maddin arbeitest du noch was? Head Scratch

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI

Guten Morgen! liebes CRM!!!

Missis@ schrieb:N'abend Leutz Winken

Also wenn ich mir die Statistik vom letzten Tried anguck, frag ich mich, WER hier im FIEBER ist.... Pfeifen

Benutzername Beiträge

omufflon 321
z3r0 202
Julia9688 128
kOnsOlErO 103

Die Macht wird mit uns sein *röchel* *röchel* Yeah!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Raaserin schrieb:Maddin arbeitest du noch was? Head Scratch

Ja klar, er arbeitet am CRM Smalltalk Kichern

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Guten Morgen!

*TGIF* Woohoooo!

Stefz1 schrieb:Guten Morgen!

*TGIF* Woohoooo!

Morsche Steffi Winke 02

TGIF??? Head Scratch

omufflon schrieb:Na ja...ich hatte nicht gerade viel Zeit...und du weißrt...der hellste bin ich auch nicht Zwinkern

Ja stimmt, ich hatte dich wohl kurzzeitig überschätzt Schwitzen

Muhaha

omufflon schrieb:Wird ja immer schlimmer...können wir wieder über Mini reden...also Micha...was macht nun deine Brust Mr. Orange

Bist ja nur neidisch, weil ich im Gegensatz zu dir mein Auto auch ohne Sport-BH fahren kann Devil!

Julia9688 schrieb:In Ohnmacht fallen

Ach, mach am besten die Augen zu. Augenbrauen Das ist doch nix für dein zartes Gemüt... Brav

omufflon schrieb:Na ja...hätte schlimmer sein können Pfeifen

Schlimmer geht immer Pfeifen

z3r0 schrieb:Ja klar, er arbeitet am CRM Smalltalk Kichern

Smalltalk? Wohl eher belästigung wenn er soviel postet Lol

Raaserin schrieb:Morsche Steffi Winke 02

TGIF??? Head Scratch

Huhuuuu Winke 02

Thank God it´s Friday

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand