Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI-Kundenbetreuung

Zwinkern Aber ein paar schöne neue Modelle für meine Sammlung

[Bild: blackbird.jpg]

mal schauen ob es in essen auch was gibt...

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
[Bild: 119-1930_img11_2043869800405493a648042.jpg]

Till_Eulenspiegel603 schrieb:mal schauen ob es in essen auch was gibt...

öööhm...ich glaub garnichts.... Confused

#Lotte

Ja, den ollen Katalog hab ich auch bekommen, hatte mich schon auf nen Kalender oder sowas gefreut, aber neee - nur alter Kram. Confused

Naja, wenigstens überhaupt nochmal Post von denen.

Flo

Ich habe meinen Cooper in Stuttgart gekauft, im August 2003 dort übernommen und bin zeitgleich nach Hamburg umgezogen. Der Verkauf und die Betreuung in Stuttgart waren top, kann man wirklich nicht meckern. Nach meinem Umzug, im Oktober meldete sich meine Verkäuferin und fragte, ob soweit alles paletti sei. Die Einladung zur Preview "Italian Job" hätte man sich an der Stelle gespart, da ich in Hamburg wohnen würde und sowieso nicht nach Stuttgart kommen könnte. Mittlerweile nach 3 Monaten hat es BMW auch geschafft, meine Adresse in ihrer Datenbank abzuändern. An Prospekten gabs bis dato die BMW-Hauspostille, Werbung für BMW-Winterreifen/Wintercheck und ein Probeexemplar der Zeitschrift "Mini Intenational". Abo-Verlängerung zu EUR 16,-- o.s.ä.. Anbei lag Werbung und ein Gutschein zur Probefahrt eines Coopers zu Sonderkonditionen und dem Goodie, nach der Probefahrt Kinokarten für "Italian Job" abzuholen Confused
Stilblüten im Marketing hat BMW unverkennbar, aber wir sollten uns die Frage stellen, was wir denn eigentlich an "Kundenbetreuung" benötigen?!

heute kam schon wieder post,
aber mal wieder nix brauchbares, werbung für die bmw-card...
wenn es wenigstens ne mini-card wäre...

gruss
dirk

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)

Bei mir lag letzte Woche der 2004er Katalog (der mit den Klamotten und so) im Briefkasten. bei euch etwa noch nich?

Flo

doch, der kam neulich auch bei mir an, aber irgendwie sagen mir die sachen nicht ganz so zu, sind teilweise echt teuer finde ich... Sad

Till_Eulenspiegel603 schrieb:aber mal wieder nix brauchbares, werbung für die bmw-card...

Warum nicht brauchbar? Ich habe die schon seit 1999 und bin sehr zufrieden...

Cya Oli

cremi schrieb:Bei mir lag letzte Woche der 2004er Katalog (der mit den Klamotten und so) im Briefkasten. bei euch etwa noch nich?
doch Smile

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand