Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IX

viel spaß in irland Top
und viel Sonne

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

halli hallo liebe leute

ich bin zurück aus greenwich/london
und möchte euch nun etwas zeigen:

Das ist doch ein gutes Motto! Stand in unsrer Nachbarschaft

[Bild: sigpic8885.gif]

mein mini hat sich mittags grad selbstständig gemacht.

wie oft bei meinen eltern in der auffahrt geparkt (die is relativ steil), 1. gang drin (ja ich weiss, hätte rückwärtsgang reintun sollen), und handbremse angezogen.
halbe stunde nach dem abstellen immer noch an der gleichen stelle gestanden, 20 minuten später pickt er in der mauer.

das komische ist, ich sitz drin, handbremse drin, 1. gang drin. kupplung nicht getreten - es passiert nichts. rollt nicht, nicht mal geräusche oder so, dass er gleich anfängt zu rollen.
tretet man die kupplung (was ja nicht passiert wenn keiner im auto ist), bewegt er sich mit ca. 1cm geschwindigkeit pro sekunde.

jetz muss eine neue frontschürze her, toll Confused

Nein, Angst Du hast aber wirklich immer Pech! Ich spendier' dir einen TrostNen Keks?!

[Bild: sigpic5736.gif]

viel is es nicht passiert, aber die front hat vorne links eine ordentliche delle abbekommen.

seit ich den mini habe, hab ich nur schäden. mit meinen alten autos in 5 jahren 1 mal einen schaden gehabt. irgendwie scheint meiner das unglück anzuziehen.

[Bild: flow_bigeyes.gif]

ein großes "WTF?" von meiner Seite:

Entweder deine Handbremse hat etwas viel Spiel, oder jemand oder "etwas" hat die Kupplung betätigt?

Äußerst seltsam... und Pech ist wohl noch dazu, dass trotz der langsamen Geschwindigkeit deine Schürze hinüber ist

Glück auf!

mein vater hat auch gmeint, ich sollt die handbremse nachjustieren lassen. kann eigentlich nur daran liegen.

das komische ist ja, dass das auto 30 minuten genauso da stand wie ichs abgestellt habe, weil mein vater is 30 minuten nach mir gekommen und meinte dass es ganz normal da stand.

wild is der schaden nicht, aber den lack hats durch die leichte verformung der schürze aufgesprengelt oder wie man da sagt, man sieht halt so risse im lack. mach später noch ein foto, schlimm is ja nicht, aber glaub nicht, dass man das richten kann ohne tausch der schürze, naja mal sehen.

eek!
Das ist nicht gut Confused
Hast wirklich PEch gehabt Traurig

lg Sumsi Motoring

also momentan stehen die chancen, einen mini zu gewinnen, wieder mal recht gut Sonne

wölkchen pudding von dr. oetker - mini cooper
benson und hedges - 5 mini´s
beim spar gibts auch ein paar cooper

irgendwo war noch was Head Scratch

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:also momentan stehen die chancen, einen mini zu gewinnen, wieder mal recht gut Sonne

wölkchen pudding von dr. oetker - mini cooper
benson und hedges - 5 mini´s
beim spar gibts auch ein paar cooper

irgendwo war noch was Head Scratch
Ich will die 5 mini´s gewinnen Yeah!
aber der herr defekt verrät ja nicht, wo ich da mitspielen kann Peitsche und selber finden tu ich nix Stumm

lg Sumsi Motoring

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand