Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CNPOPB#2!

Lady schrieb:schonmal Allergietest gemacht?
Ich hab früher auch immer mit Erkältungssymptomen auf Pollen reagiert und war dann den ganzen Sommer über "erkältet", mit allem drum und dran. Bis ich den Arzt gewechselt habe und der festgestellt hat, dass das eigentlich immer Heuschnupfen war

Ich soll auch gegen Gräser, Birke und Roggen und all sowas allergisch, sein, interessanterweise merke ich davon nur nichtsAugenrollen
Also ich kann ohne weiteres raus gehen und habe gar keine Symptome, egal wo ich bin und wann. Auch jetzt nicht. Ich hatte auch erhöhte Temperatur und so, ist schon ne Erkältung, geht ja auch schon wegLol

Guten MorgenWinke 02

Guten Morgen Sonne

Gehts dir wieder etwas besser ?

02.2002 - 04.2005
Mini Cooper
04.2005 - 07.2008
Mini Cooper S Cabrio
07.2008 - ?
VW Tiguan

Seit dem 09.07.2008 wieder ohne Mini Traurig

@ BlueRay

Guck nich so verdutzt wenn ich an dir vorbei düse ... Pfeiff

Und dann auch noch unglübig in Rückspiegel gucken auf der Abfahrt ... Devil!

Und noch nich mal Grüssen ! Motzen

Guten Morgen erstmal ... Top

02.2002 - 04.2005
Mini Cooper
04.2005 - 07.2008
Mini Cooper S Cabrio
07.2008 - ?
VW Tiguan

Seit dem 09.07.2008 wieder ohne Mini Traurig

leni schrieb:Ich soll auch gegen Gräser, Birke und Roggen und all sowas allergisch, sein, interessanterweise merke ich davon nur nichtsAugenrollen
Also ich kann ohne weiteres raus gehen und habe gar keine Symptome, egal wo ich bin und wann.
eek! Du Glückliche... Top

Seit dem Wochenende ist's der volle Horror, so schlimm war es seit Jahren nicht mehr Augenrollen. Allerdings gar nicht mal das übliche Niesen, sondern mehr Richtung Asthma Head Scratch

[Bild: sigpic3048.gif]

Zwinkern
MrBean schrieb:@ BlueRay

Guck nich so verdutzt wenn ich an dir vorbei düse ... Pfeiff

Und dann auch noch unglübig in Rückspiegel gucken auf der Abfahrt ... Devil!

Und noch nich mal Grüssen ! Motzen

Guten Morgen erstmal ... Top
Guten Morgen!!!Sonne
@ MrBean
War so mit dem Autotransporter vor mir beschäftigt, der eine Lieferwagen hing da so schief drauf, dachte der kommt gleich runter, DAS wollte ich mir mal näher angucken...... da schießt DU vorbei, hab' dich erst erkannt, als du schon weg warst Anbeten.
Und an der Abfahrt habe ich dich gar nicht mehr gesehen, da konzentrier ich mich allerdings auch auf die Kurve der Abfahrt Universität, die schaff' ich so mit 75-80 km/h, je nach Wetterlage natürlich Zwinkern. Heute Morgen musste ich allerdings kurz warten, weil dort jemand im Weg stand Devil! in den Rückspiegel habe ich geguckt, ob hinter MIR jemand kommt Zwinkern und ICH nicht im Weg stehe......
Einen Sonne Tag wünscht

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

kleinerSchelm schrieb:eek! Du Glückliche... Top

Seit dem Wochenende ist's der volle Horror, so schlimm war es seit Jahren nicht mehr Augenrollen. Allerdings gar nicht mal das übliche Niesen, sondern mehr Richtung Asthma Head Scratch
Davon kann ich auch ein Lied singen,
bei mir hilft Lorano akut von HEXAL ganz gut, gibt es rezeptfrei in der Apotheke......
Allerdings habe ich glücklicherweise nichts mit Asthma zu tun.....

BlueRay

MrBean schrieb:Guten Morgen Sonne

Gehts dir wieder etwas besser ?

Oh, danke der Nachfrage, aber mein Kopf ist endlich wieder richtig klar. Da kann ich mit dem Husten den ich noch habe, ganz gut lebenDevil!

Asthma habe ich auch, aber das ist nicht Allergisch bedingt sondern, liegt in der Familie und ich habe es von meiner Oma geerbt, aber dank heftiger Cortson-Therapie als Kind, habe ich das echt gut im Griff. Eigentlich habe ich nur im Herbst/Winter oder wenn es abends kalt wird manchmal Probleme, wenn ich dann laufe oder so. Brauche nicht mal mehr ein Spray.

Meine Mutter sitzt aber auch so doll mit den Pollen zu, die hat Tabletten von Ratiopharm jetzt und das ist wohl auch ganz gut

WochenendeYeah! (morgen fällt Uni aus)

Nachher erstmal über die Autobahn düsen (mit Klimaanlage ist das ja auch erträglich) und dann zu unserem neuen Welpen, der ist ja soooo süßLiebe

leni schrieb:...
WochenendeYeah! (morgen fällt Uni aus)
...
Du hast es gut!!!! Ich muss hier noch bis heute Abend 18:00 Uhr rumsitzen und morgen bis 15:00 Uhr die Stellung halten Traurig

BlueRay

BlueRay schrieb:Du hast es gut!!!! Ich muss hier noch bis heute Abend 18:00 Uhr rumsitzen und morgen bis 15:00 Uhr die Stellung halten Traurig

Ist bei mir auch ein Ausnahme, ich muss dafür aber nach Himmelfahrt Freitag auch noch zur UniConfused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand