Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der allgemeine Fotothread

wohi schrieb:Vergleiche mal die Preise bei http://www.pixum.de
Sollte wesentlich billiger als 17.- sein..

wow stark eek!
da kriegt ma nen 75x50cm großen Ausdruck für nen 10er...Top

danke dir vielmals

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!

Wer hat dir erlaubt mein Auto zu photographieren ??? Peitsche

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nollebjorn schrieb:Wer hat dir erlaubt mein Auto zu photographieren ??? Peitsche

der Portier vom Ritz in Paris He He

Der kriegt kein Trinkgeld mehr Peitsche

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Pfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=18557&d=1156422337]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

geht nisch

kein mini ...Pfeiff aber fährt sich auch geil ...

[Bild: 3.jpg]
[Bild: 4.jpg]
[Bild: 5.jpg]
[Bild: 6.jpg]
[Bild: 7.jpg]
[Bild: 8.jpg]
[Bild: 9.jpg]
[Bild: 10.jpg]
[Bild: 11.jpg]
[Bild: 12.jpg]
[Bild: 13.jpg]
[Bild: 14.jpg]
[Bild: 15.jpg]

schöne fotos, langweiliges auto Bitte nicht hauen!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Moin,

ich hätte mal eine kleine Frage an die Foto-Profis hier.
ich beabsichtige mich auch mal näher mit dem Thema Digi-Spiegelreflex zu beschäftigen. Nun ist heute bei uns eine Media Markt Beilage erschienen in der eine OLYMPUS E-500 SE mit Objektiven 17,5-45mm 1:3,5-5,6 und 40-150mm 1:3,5-4,5 angeboten wird.

Ausserden ist eine 1GB CF Speicherkarte dabei.

Kostenpunkt 699.-

Gibt es schon Erfahrungen mit dieser Kamera hier und hat jemand was drüber gehört.

Für Meinugen zu diesem Angebot wäre ich dankbar.

Tim

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich

Hi Leute,

ich schließe mich Meisterhafts Frag emal an:

Bei mir steht wegen baldigem Safari-Urlaub eine Ergänzung zur (immerdabei) Exilim an. Meine analoge Spiegelreflex Dynax 7000i mit max 128mm Brennweite wollte ich dafür eigentlich nicht nehmen. Nun steht die Entscheidung an was ich nehmen soll. Geeignet sein sollte es natürlich für Motorsport & Urlaub sowie ein wenig Hobbyfotografie. Wichtig ist mir neben einer flexiblen Brennweite die Möglichkeit relativ gute Serienbildleistungen zu haben.

Derzeit habe ich im Auge:

DSLR :Nikon D50 - evtl im Set mit Sigma 18-200 (~300mm KB)
DSLR: Olympus E500 mit Zoom Set (geht wegen Brennweitenverlängerung - ca 300mm (KB)

Compact: Panasonic Lumix FZ50 (hat bereits Leica Objektiv eingebaut -420mm aber nur Compaktsensor, dafür relativ brauchbare Movieclips möglich und geschlossenes System)

Canon 350 hatte ich bisher garnicht so im Auge, hier scheint sie besonders beliebt zu sein - warum eigentlich??? Hat einer Tipps bzgl der Kameras oben??

Grüße

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...

[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand