Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CNPOPB#2!

huhu ihr alle, bin wieder da
informiert mich bitte mal, was jetzt wegen Samstag geplant ist...

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

cat schrieb:ihr verpasst so den halben tag der HMD! denn ich glaube nicht, das ihr so vor 14h wieder auf dem Spielbudnplatz seid.

Da hat Cat nicht ganz unrecht Augenrollen bei der Wischaktion gibt's doch bestimmt ganz viele Minis, die schon aufs Putzen warten... wenn wir dann bis Stunde X nicht drankommen, fahren wir dann einfach weiter, oder wie?

Um 12 Uhr am SBP zu sein fänd ich eigentlich auch schon ganz nett...

@Claudi, hatt ich ihm auch schon vorgeschlagen mit dem Weiterschlafen, aber der Kerl ist genetisch gepolter Langschläfer, ich muß ihn ja auch erstmal IN den Mini kriegen Peitsche ...

SamsonsSüsse schrieb:@Claudi, hatt ich ihm auch schon vorgeschlagen mit dem Weiterschlafen, aber der Kerl ist genetisch gepolter Langschläfer, ich muß ihn ja auch erstmal IN den Mini kriegen Peitsche ...

leg ihn doch abends schon rein Winke 02

[Bild: sigpic480.gif]

@Lady
Hallo Winke 02,
wir versuchen gerade für Samstag auf einen Nenner zu kommen Zwinkern.
Ach übrigens: Nein, es regnet hier nicht andauernd wie aus Kübeln und nein, es ist auch nicht herbstlich kalt, das sind alles nur Haluzinationen, die nach einem längeren Türkeiaufenthalt durchaus normal sind Devil!.

@SamsonsSüße
Die Waschaktion geht nur bis um 12:00 Uhr und so lange müssen wir auch nicht bleiben. Die MINI's müssen wir da auch nicht waschen lassen (können ja auch so spenden), nur mal kurz hallo sagen und gucken was geht Zwinkern.
Zu spät sollten wir auf keinen Fall losfahren, sonst verpassen wir wirklich noch was, von mir aus könnten wir auch früher fahren, dachte Abfahrt 10:00 Uhr wäre schon ein Kompromiss mit den Langschläfern Zwinkern.

@all
Habe eine Bestätigung für die Rundfahrt "Tour Hafen" um 14:30 Uhr bekommen, ihr auch? Das könnte doch ganz gut passen:
10:00 Uhr: Abfahrt "Raststätte Oyten" auf der A1 Richtung HH
11:00 Uhr: Car Wash Aktion am Merkurring 108
12:00 Uhr: Weiterfahrt zum Spielbudenplatz
12:30 Uhr: Parkplatzsuche
13:00 Uhr: Gucken was auf dem Spielbudenplatz los ist
14:00 Uhr: MINI's wieder aus dem Parkhaus holen
14:30 Uhr: Treffpunkt zur Rundfahrt "Hafen" am Spielbudenplatz
16:30 Uhr: Ankunft nach der Rundfahrt
17:00 Uhr: Veranstaltungen auf dem Spielbudenplatz
21:00 Uhr: Hilfe beim Abbau oder Party, wer auch im was machen möchte....

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

wie, was, wetter? passt zu meiner stimmung...

wie lang hab ich noch zeit zu überlegen, ob ich mitkomme?

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:wie, was, wetter? passt zu meiner stimmung...

Wenn deine stimmung zum wetter passt... dann mußt du mitkommen um auf andere Gedanken zu kommen!!!

cat schrieb:leg ihn doch abends schon rein Winke 02

Das ist die beste Idee überhaupt Totlachen !!!

Also gut, ich werd sehen, daß ich den Kerl früh genug wachkriege, wir sind auch um 10 Uhr in Oyten Zwinkern !

Lady schrieb:...
Was für eine Frage: GAR KEINE!!!!Motzen
Du fährst NATÜRLICH mit Sonne Sonne Sonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BluRay, 10 Uhr Abfahrt in Oyten und 11 Uhr am Merkurring ?

Also davon ausgehend, das die Autobahn Samstag (ich meine Samstag) um 10 Uhr leeeer ist und Ihr gut am Gas hängt, könnt Ihr es schaffen.

Nur mal so angemerkt Pfeiff

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:BluRay, 10 Uhr Abfahrt in Oyten und 11 Uhr am Merkurring ?

Also davon ausgehend, das die Autobahn Samstag (ich meine Samstag) um 10 Uhr leeeer ist und Ihr gut am Gas hängt, könnt Ihr es schaffen.

Nur mal so angemerkt Pfeiff

nein, die fahren doch schon Fr abend 10h pm janzjemütlich los Devil!

[Bild: sigpic480.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand