Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CNPOPB#2!

leni schrieb:Ist bei mir auch ein Ausnahme, ich muss dafür aber nach Himmelfahrt Freitag auch noch zur UniConfused
Da hast du recht, das ist extrem hart Zwinkern,
da fahr' ich dann schon mit der Deutschlandrundfahrt zu Strahlung Pur Sonne Yeah! Sonne Yeah! Sonne
aber ich verspreche dir: Ich werde an dich denken Zwinkern.
Viele Grüße und gute Fahrt

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Sag mal daniel, du hast doch auch noch bilder von der lübeck ausfahrt oder:frage: :frage: :frage: :frage: :frage:
Wann bekommen wir die denn mal zu sehen :frage: :frage: :frage: :frage: Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche

[Bild: roysig.jpg]

RoyS schrieb:Sag mal daniel, du hast doch auch noch bilder von der lübeck ausfahrt oder:frage: :frage: :frage: :frage: :frage:
Wann bekommen wir die denn mal zu sehen :frage: :frage: :frage: :frage: Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche
Also in der Galerie sah ich schon Bilder von mir Pfeiff
Unter "Treffen 2006" "Ostseetreffen".
BlueRayTwo hat ungefähr 80 Bilder gemacht aber leider analog und bis DIE entwickelt und eingescannt sind wird noch viel Wasser die Weser runterfließen Traurig

BlueRay

BlueRay schrieb:Also in der Galerie sah ich schon Bilder von mir Pfeiff
Unter "Treffen 2006" "Ostseetreffen".
BlueRayTwo hat ungefähr 80 Bilder gemacht aber leider analog und bis DIE entwickelt und eingescannt sind wird noch viel Wasser die Weser runterfließen Traurig

nabendWinke 02
hut ab mit der analogen aber vll könnte ihr ja so ein kuscheligen dia abend machen so richtig nostalgisch mit dia projektor so wie in den 70iger jahrenYeah! Top

@claudi67a
Hast du schon was aus München gehört?
Die Zeit wird knapp für die T-Shirts.

SonneBlueRayTwoSonne

BlueRay schrieb:Und an der Abfahrt habe ich dich gar nicht mehr gesehen, da konzentrier ich mich allerdings auch auf die Kurve der Abfahrt Universität, die schaff' ich so mit 75-80 km/h, je nach Wetterlage natürlich Zwinkern.
eek!
DAS hab ich noch nicht versucht.
Kann ich ja Montag mal machen... Devil!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

BlueRay schrieb:BlueRayTwo hat ungefähr 80 Bilder gemacht aber leider analog
eek! Sowas gibbet noch ? Respekt Devil!

Ich hab nur ganz wenige Bilder vom Treffen auf der A1 und den Zwischenstopps bei der Ausfahrt... Head Scratch

Die sind hier Zwinkern

[Bild: sigpic3048.gif]

Sun & Shine schrieb:nabendWinke 02
hut ab mit der analogen aber vll könnte ihr ja so ein kuscheligen dia abend machen so richtig nostalgisch mit dia projektor so wie in den 70iger jahrenYeah! Top
Yeah! Jepp, zur Weihnachtsfeier als Jahresrückblick Sonne l,
für die Leinwand sind Dias immer noch unschlagbar aber das ist schon fast in Vergessenheit geraten. Heute gucken wir Bilder nur noch auf Miniaturbildschirmen an Traurig .
Moin zusammen!

BlueRay

BlueRayTwo schrieb:@claudi67a
Hast du schon was aus München gehört?
Die Zeit wird knapp für die T-Shirts.

Du hast PN!!!

BlueRay schrieb:Da hast du recht, das ist extrem hart Zwinkern,
da fahr' ich dann schon mit der Deutschlandrundfahrt zu Strahlung Pur Sonne Yeah! Sonne Yeah! Sonne
aber ich verspreche dir: Ich werde an dich denken Zwinkern.
Viele Grüße und gute Fahrt
Traurig Traurig Traurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand