Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
auch wenn ich gerade nicht im Schwabenländle bin...
Ich könnte evtl nen Teil der ersten Etappe mitfahren. Wieviele km sind das denn & wann gedenkt ihr ungefähr wo anzukommen.
Ich würd wenn ab Start bei der NL mitkommen und dann nach ein paar Stunden - Länger halte ich es hinter Agsl konditionell eh nicht aus bevor das rote Licht kommt - und dann irgendwann Mittags umkehren...
Also macht mich heiß auf die ersten km...
Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...
cooper4me schrieb:Ich würd wenn ab Start bei der NL mitkommen und dann nach ein paar Stunden - Länger halte ich es hinter Agsl konditionell eh nicht aus bevor das rote Licht kommt - und dann irgendwann Mittags umkehren...
so wie es aussieht werden wir erst gegen mittag, ich hoff um 11, ich glaube aber erst um 12, loskommen. Wir werden ein kurzes Stück Autobahn fahren um so schnell wie möglich auf die Alb zu kommen. Nach ca. 1,5 bis 2 h werden wir in Zwiefalten einen Stop machen, um uns in nem netten Biergarten etwas zu stärken, danach gehts über Sigmaringen/ Donautal Richtung Bodensee.
cooper4me schrieb:Länger halte ich es hinter Agsl konditionell eh nicht aus bevor das rote Licht kommt
ich bin gespannt, wer von uns beiden zuerst eine info vom photoshooting bekommt
nino schrieb:Also macht mich heiß auf die ersten km...
strapse? lack? leder? oder doch lieber der geruch von verbranntem gummi, kupplung & benzin? ich kann dir nur eins sagen: der belleme.. jörg ist der genialste tourguide und streckenplaner, den ich kenne. wenn du da nicht mitfährst, versäumst du echt was! also los
newbee schrieb:ich hätte da auch mal eine frage...
wenn bei einer etappe steht: start 10 uhr...ist dann um 10 uhr treffpunkt oder ist um 10 uhr abfahrt
merci...
Abfahrt! nachdem jeder weiß, dass MINI Fahrer wenigstens eine viertel Stunde zu spät ankommen, sollte der Treffpunkt mindestens eine halbe Stunde vorher sein
bellemerlord schrieb:so wie es aussieht werden wir erst gegen mittag, ich hoff um 11, ich glaube aber erst um 12, loskommen.
wann sollte ich in stuggi-town sein wenn ich noch ne stunde talken und frühstücken will...
danke für die info...
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º leider ohne MINI
Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.