22.08.2006, 14:07
Ich hasse warteschleifen
hänge seit 20min bei Vodafone ! ich krieg nen anfall
hänge seit 20min bei Vodafone ! ich krieg nen anfall

never change a winning team
![[Bild: a013.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a013.gif)
OhneMINI schrieb:Ich hasse warteschleifenund, welches lied spielen se dir?
hänge seit 20min bei Vodafone ! ich krieg nen anfall![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JaneWorks78 schrieb:und, welches lied spielen se dir?wenn die so weiter machen spiel ich denen gleich das Lied vom Tod
Xaver schrieb:Dann versuch es doch mal bei der Firma mit dem großen T![]()
![]()
die sind noch besser.
Xaver schrieb:Dann versuch es doch mal bei der Firma mit dem großen TIch glaub, er wird grade von einem freien Mitarbeiter ...be![]()
![]()
die sind noch besser.
OhneMINI schrieb:wenn die so weiter machen spiel ich denen gleich das Lied vom Todwie denn? uninstrumental mit pfeiffen?
JaneWorks78 schrieb:Ich glaub, er wird grade von einem freien Mitarbeiter ...bedient
OhneMINI schrieb:Nö ich warte immer noch , bin ja erst 3 x durchgestellt worden , is mal wieder niemand zuständig
OhneMINI schrieb:Nö ich warte immer noch , bin ja erst 3 x durchgestellt worden , is mal wieder niemand zuständigAch das kenn ich, das Beste ist ja immer, du erzählst erstmal ne halbe Stunde von deinem Anliegen, dann sagen se "ich verbinde", was dann voll lang dauert, weil se ja ihrem Kollegen das alles auch noch erzählen müssen und dann kommste dran und sagst alles nochmal um dir dann wieder anhören zu können, dass du da falsch bist und sie dich weiterverbinden müssen...und das geht dann solange bisse auflegst