Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CNPOPB#2!

red-mini hat mich darauf hingewiesen, dass es HIER ein paar Informationen über das Sommerfest bei BMW Minke gibt.
Hat da jemand Lust hinzufahren, wie sieht's bei euch aus?

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

kleinerSchelm schrieb:eek! Sowas gibbet noch ? Respekt Devil!

Ich hab nur ganz wenige Bilder vom Treffen auf der A1 und den Zwischenstopps bei der Ausfahrt... Head Scratch

Die sind hier Zwinkern
Aber guuuutTop Sonne

BlueRay

moinsen !

wie sind die denn bei der niederlassung in bremen drauf ??? machen ja einen recht verstrahlten eindruck Sonne

wir werden uns im rahmen der deutschlandtour dort am freitag gegen 16:30 uhr treffen und haben eine einladung auf kaffee und kuchen bekommen. Yeah!

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

MAX schrieb:wir werden uns im rahmen der deutschlandtour dort am freitag gegen 16:30 uhr treffen und haben eine einladung auf kaffee und kuchen bekommen. Yeah!
Sehr traurig ausgerechnet dann, wenn ich in der Uni hocke

Aber einer von der Niderlassung Bremen ist doch auch hier im Forum aktiv.

An sich kenne ich die generell als nicht soooooo verstrahlt, MINIs stehen in allen Bereichen hinten an, aber die, die für die Minis zuständig sind, sind dafür richtig verstrahlt Mr. Orange

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

@ lady

dann solltest du dir den nachmittag freinehmen. zumal wir erst so spät da ankommen, da bist du doch nicht mehr in der uni.

wer ist denn hier im forum aktiv ????Winke 02

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

MAX schrieb:dann solltest du dir den nachmittag freinehmen. zumal wir erst so spät da ankommen, da bist du doch nicht mehr in der uni.

wer ist denn hier im forum aktiv ????Winke 02
Ich denk ihr kommt um 16:30 Uhr an?
Ich hab von 13 bis 19 Uhr Uni Püh!
Und da unser lieber Prof sich überlegt hat, dass der Tag nach Himmelfahrt ja gar nicht frei sein muss...
Ich werd mal schauen Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

MAX schrieb:moinsen !

wie sind die denn bei der niederlassung in bremen drauf ??? machen ja einen recht verstrahlten eindruck Sonne

wir werden uns im rahmen der deutschlandtour dort am freitag gegen 16:30 uhr treffen und haben eine einladung auf kaffee und kuchen bekommen. Yeah!

Der eine MINI-Verkäufer, Dennis Brockhage, war auch letztes Jahr auf den HMD gewesen.
Er ist auch stiller Mitleser dieses Forums.
Also stoßen wir Bremer dann an der Niederlassung zu Euch???

Claudi67a schrieb:Der eine MINI-Verkäufer, Dennis Brockhage, war auch letztes Jahr auf den HMD gewesen.
Er ist auch stiller Mitleser dieses Forums.
Also stoßen wir Bremer dann an der Niederlassung zu Euch???
ja, den meinte ich.
War eigentlich der Meinung, dass der hier im Forum sogar registriert ist, konnte aber nirgendwo einen Hinweis auf seinen Nickname finden

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:ja, den meinte ich.
War eigentlich der Meinung, dass der hier im Forum sogar registriert ist, konnte aber nirgendwo einen Hinweis auf seinen Nickname finden
Kann gut sein das er registriert ist, aber er liest hier eigentlich mehr!!!

MAX schrieb:moinsen !

Hallo Winke 02,
das hört sich ja sehr gut an Sonne und passt noch viel besser Top.
Dann können wir ja uns von dort Richtung Düsseldorf zu "Strahlung Pur IV" an den Corso hängenYeah!.
Freu' mich schon Sonne

BlueRay

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand