11.05.2006, 21:46
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Fotoshooting mit Mini´s
11.05.2006, 21:47
MiniMaus99 schrieb:na na na na na....ich doch nich.......
und wieso dann lila?

MiniMaus99 schrieb:und ja genau würd ich auch vorschlagen....mach nen Termin und viele viele viele werden da sein
wird mit Sicherheit dann auch ziemlich lustig werden....
geeeeeeeeeenau! nebenbei machen wir noch ein kleines fest daraus u machen einen drauf!!!

*wiederhol*@exsoon:

![[Bild: sigpic2860.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic2860.gif)
11.05.2006, 21:51
nollebjorn schrieb:Koenisch Plauzi Bärchen !!Jo Ghost will auch kommen und den LiebesBus umwerfen...
Morgen is wieder Alf Day !!
![[Bild: king2.gif]](http://www.kolobok.wrg.ru/smiles/rpg/king2.gif)
![[Bild: king.gif]](http://kolobok.wrg.ru/smiles/rpg/king.gif)
11.05.2006, 21:51
koenigcooper schrieb:Jo Ghost will auch kommen und den LiebesBus umwerfen...Hätte er inzwischen zumindest Grund zu! Ich hätt net so viel Geduld

11.05.2006, 22:05
@ miniholic
ich bin recht geduldig
( jedenfalls ne weile
)
ich bin recht geduldig

11.05.2006, 22:08
[MkM]Ghost schrieb:@ miniholic
ich bin recht geduldig( jedenfalls ne weile
)

12.05.2006, 15:42
Hey da würde ich mich und meinen Mini auch zur verfügung stellen.
Hab zwar noch nicht den Perfekten MINI
. Aber wenigstens die Geilste Farbe
.
Hätte auch noch ein paar mädels die ich fragen könnt falls sowas gefordert wird.
Foto´s gibt es ein paar schlechte in meiner Galerie. Kommen aber noch ein paar weil eswider veränderungen an meinen kleinen gab
.
Ciao MMiniChamp
Hab zwar noch nicht den Perfekten MINI

Hätte auch noch ein paar mädels die ich fragen könnt falls sowas gefordert wird.
Foto´s gibt es ein paar schlechte in meiner Galerie. Kommen aber noch ein paar weil eswider veränderungen an meinen kleinen gab

Ciao MMiniChamp

12.05.2006, 19:08
ich schreib heut abend noch ma was zu
Mini2Fotograf
Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer