Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlingen *Hallosag*

holliewood schrieb:Hallo,

nach zwei schlimmen Jahren ohne MINI bin ich jetzt endlich wieder dabei!
Vielleicht sieht man sich ja mal.
Schöne Grüße von der Nordseeküste Sonne

hollie
oooooooooooh, das kenn ich nur zu gut! Ich war von 2003 bis 2005 ohne Mini eek!
Willkommen zurück unter den Minifahrern... Strahlung wird man eben nie ganz los Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:oooooooooooh, das kenn ich nur zu gut! Ich war von 2003 bis 2005 ohne Mini eek!
Was ist denn das für ne Rechnung?Pfeifen 2003-2004 hast dann Moped gefahrn oder wie?! Devil!

[Bild: 213358.png]

APcMini schrieb:Was ist denn das für ne Rechnung?Pfeifen 2003-2004 hast dann Moped gefahrn oder wie?! Devil!
Oktober 2003 wurde der Cooper weggegeben und September 2005 hab ich den One gekauft. Wo ist das Problem? Püh!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:September / Oktober 2003 wurde der Cooper weggegeben und September 2005 hab ich den One gekauft. Wo ist das Problem? Püh!
Das du den da noch nicht fahren durftest Lol (2003)

APcMini schrieb:Das du den da noch nicht fahren durftest Lol (2003)
Du weißt aber schon, dass man in Amerika den Führerschein mit 16 machen kann und viele mit 16 (11. Klasse) 1 Jahr Schüleraustausch in die USA machen, oder? He He
und 2003 bin ich 17 geworden Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Du weißt aber schon, dass man in Amerika den Führerschein mit 16 machen kann und viele mit 16 (11. Klasse) 1 Jahr Schüleraustausch in die USA machen, oder? He He
und 2003 bin ich 17 geworden Wink
das heißt man darf den auch hier behalten dann? Neutrales Smilie nicht wahr, dann fährst du ja schon irrelange Auto Neutrales Smilie

APcMini schrieb:das heißt man darf den auch hier behalten dann? Neutrales Smilie nicht wahr, dann fährst du ja schon irrelange Auto Neutrales Smilie
den darf man hier behalten und benutzen, allerdings muss man den mit 18 dann umtragen lassen oder so.

ICH war aber nicht in den USA He He
Mein damaliger Freund, im Forum damals als Elchkopp unterwegs, war 19 und hatte den Cooper. Wir waren gemeinsam auf Treffen des CN und nach meinem zweiten Treffen hab ich mich auch hier registriert... und im Oktober (ca), hat er den Cooper (Leasingwagen) dann gegen nen 3er getauscht und 2005 gegen nen 1er und dieses Jahr im Oktober müsste was neues dran sein Schulter zucken
Auf jeden Fall wurde ich damals total verstrahlt, mit 18 durfte ich den Golf2 meiner Mutter mitbenutzen und sie hat mir sogar die Erlaubnis gegeben, Dach und Spiegel weiß anzumalen Devil! Hab ich dann aber nie gemacht.
Und mit 19 hab ich mir mein eigenes Auto kaufen müssen (meine Mum wollte nicht mehr teilen) und ich kam an dem kleinen One beim Händler nicht vorbei Pfeifen

Selbst wenn ich mit 16 Führerschein gemacht hätte (ist drüben unfairerweise auch noch viel billiger und gilt wie gesagt auch hier... fies), dann hätte ich NIE IM LEBEN nen Cooper geschenkt bekommen und selber leisten können hätte ich ihn mir damals auch noch nicht. Meine

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:und selber leisten können hätte ich ihn mir damals auch noch nicht. Meine

Da fehlt was.

Tja... das mit dem Leisten ist bei mir echt voll in die Hose gegangen. Jetzt wurde er heute auch noch von nem Daewoo geküsst... wir haben beide fast identische Schäden an den selben stellen, allerdings ist immens was kaputt gegangen bei mir, obwohl ich in der Stadt auf der Kreuzung praktisch stand...
Kühlung, Motorhaube, Frontschürze weg bis haargenau vor dem linken vorderreifen (Reifen beide heile geblieben) kp, was dahinter noch wartet. Fahrgastzelle inklusive der neuen Scheibe zeigen null veränderungen, kuppeln geht noch, laufen tut er aber nicht mehr Traurig Schuld. Tja. KP. Wie gesagt, ich konnt nirgendwo hin, weil ichstand. Der andere ist entweder über rot oder hat die Spur auf der Kreuzung gewechselt, um nicht nich den VOR mir rein zu fahren (er meinte schon: ich wollte lieber nicht in die seite fahren, vorne ist besser..)

grml.

ärger.

in rostock hätt er abersowieso nur 4 km strecke gehabt, das wollte ich ihm eh nicht wirklich antun.

Hast Du eine Teilschuld?

Is it Love...? No, addiction!!!!!

Leekay schrieb:Hast Du eine Teilschuld?
eher nicht.... keine ahnung

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand