Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter North Racing

Zetto schrieb:Keine halben Sachen - da kommen bitte wieder PowerPads rauf und das vor Strahlung Pur/Grüne Hölle. Peitsche

Geht klar Chef

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich

Meisterhaft schrieb:Geht klar Chef

Moin moin,

was macht denn der Patient? Bremsen für die Nordschleife wieder in Ordnung ? Achsmanschette wieder fit ? Antriebswelle zerlegt ?

Meisterhaft schrieb:Geht klar Chef

Moin moin Oberschrauber im CNRTSC,

was macht denn der Patient ?
Bremsen wieder fit für die Nordschleife ?
Achsmanschette erneuert ?
Antriebswelle zerlegt ?

Head Scratch Wenn WLAN zu lahm, droht bei mir immer Doppelpostings, da ich zu ungeduldig bin Mr. Gulf

Zetto schrieb:Moin moin Oberschrauber im CNRTSC,

was macht denn der Patient ?
Bremsen wieder fit für die Nordschleife ?
Achsmanschette erneuert ?
Antriebswelle zerlegt ?

Der Patient ist auf dem Wege der Besserung.
Bremsen darfst Du am Samstag selbst machen Mr. Orange
Achsmanschette ist fettich
Antriebswelle ist zerlegt und als Schrott diagnostiziert eek!

Wenn Du Zeit hast komm doch kurz mal vorbei, dann kann ich Dir die Welle zeigen. Da die im Austasch ist geht sie zurück zum BMW wenn ich die neue hole .

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich

Meisterhaft schrieb:Der Patient ist auf dem Wege der Besserung.
Bremsen darfst Du am Samstag selbst machen Mr. Orange
Achsmanschette ist fettich
Antriebswelle ist zerlegt und als Schrott diagnostiziert eek!

Wenn Du Zeit hast komm doch kurz mal vorbei, dann kann ich Dir die Welle zeigen. Da die im Austasch ist geht sie zurück zum BMW wenn ich die neue hole .

OK, am Sonnabend ist also großes Bremsenschubbern angesagt.
Danyell die große Bremse und ich die kleinen Bremsbelege. Top

Ich komme dann gleich mal vorbei, muss vorher noch ein paar Telefonate führen.

Zetto schrieb:OK, am Sonnabend ist also großes Bremsenschubbern angesagt.
Danyell die große Bremse und ich die kleinen Bremsbelege. Top

Ich komme dann gleich mal vorbei, muss vorher noch ein paar Telefonate führen.

Du hast noch jemanden vergessen.Sven baut meine auch noch bei sich ein!
Yeah!

Danyell schrieb:Du hast noch jemanden vergessen.Sven baut meine auch noch bei sich ein!
Yeah!

Das nenne ich eine echte Schubberparty - mehr Schubbern als Party.

Obwohl nach getaner Arbeit können wir den Grill bestimmt auch noch kurz ankubeln. Zwinkern

Danyell schrieb:Du hast noch jemanden vergessen.Sven baut meine auch noch bei sich ein!
Yeah!

Ihr habt noch Zettos Fahrrad vergessen.....pimp my bikeDevil! ,sonst fällt er doch wieder auf die Nase. Pfeiff

Anna schrieb:Ihr habt noch Zettos Fahrrad vergessen.....pimp my bikeDevil! ,sonst fällt er doch wieder auf die Nase. Pfeiff

wie wärs mit stützrädern *duck und wech* He He

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand