Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Marina schrieb:O.K. dann wüsste ich jetzt schonmal was ich brauche
Mercy Dir!!! Frage ist jetzt nur noch WER mir dass Ding wo einbauen kann :frage: :frage: hat da wer schonmal Erfahrungen gemacht??? Mit`m Freundlichen und einbauen lassen??? Hat da wer nen Plan???
wie ich schon sagte...kannst du sicher sebastian über die schulter schauen wenn er seins einbaut...und wenn er danach noch alle finger an der hand hat wird er dir vielleicht auch noch helfen deins reinzuzimmern... ich hab es auch schon gemacht und mehr als 45 minuten dauert es eigentlich nicht... bmw wird das wahrscheinlich eher ungern machen da die ja ne garantie für einbauten übernehmen müssen...
•
Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Servus!
Der Einbau ist wirklich nicht schwer und wenn Du nicht soweit weg wohnen würdest,
hätte ich es Dir gerne eingebaut!
Schau mal in deinem Chapter nach wo und wann mal wieder ein Schrubber-Event ist
und frage dann dort ob Dir jemand hilft!
feschtag
Owner of the
r53-forum.de for the 1. Generation.
•
feschtag schrieb:Schau mal in deinem Chapter nach wo und wann mal wieder ein Schrubber-Event ist
und frage dann dort ob Dir jemand hilft!

Wir sind kein Putzfrauen Chapter...
•
Hey

was heißt da Putzfrau Chapter....ich zahl meine Putzfrau immer noch selber

und wenn mal jemand Hilfe braucht sollte man da nicht auf diese Tour kommen, aber Du hast ja immer einen sehr netten Ton drauf Hr. koenigcooper.... auch wenn ich für deine Hilfe dankbar bin... Danke für`s Gespräch.....
•
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2006, 19:15 von
koenigcooper.)
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Marina schrieb:Hey
was heißt da Putzfrau Chapter....ich zahl meine Putzfrau immer noch selber
und wenn mal jemand Hilfe braucht sollte man da nicht auf diese Tour kommen, aber Du hast ja immer einen sehr netten Ton drauf Hr. koenigcooper.... auch wenn ich für deine Hilfe dankbar bin... Danke für`s Gespräch.....
Hey unser Könisch hat das doch garnet bös gemeint. Das war ein Mißverständnis.
Aber ma ehrlich... komm mal zu einem CRM-Schubber (und eben nicht Sch
rubber)-Event und Dir wird bestimmt geholfen

!!!

"Sig nix da... ich nur putzen!"
•
Miniholic schrieb:Hey unser Könisch hat das doch garnet bös gemeint. Das war ein Mißverständnis.
Aber ma ehrlich... komm mal zu einem CRM-Schubber (und eben nicht Schrubber)-Event und Dir wird bestimmt geholfen
!!!

Amen
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
Um das mal für die aufzuklären, die noch nicht so lange und/oder nicht so häufig im Forum unterwegs sind: wenn bei unseren MINIs was eingebaut wird, nennt man das schubbern (wer das mal aufgebracht hat und warum, weiss ich auch nicht mehr. Vielleicht 'ne Kombi aus 'schrauben' und 'Tupper-Party' ? Ist auf jeden Fall so...).
feschty hat sich bei schrubbern einfach vertippt und sowas wird hier gern als Vorlage benutzt, um einander hochzunehmen, was der koenisch auch gleich gemacht hat (hätte ich das vor ihm gesehen, hätte ich das auch kommentiert...
). Das hatte also mit dir, Marina, nicht das mindeste zu tun...
Friede.
•
R53 schrieb: Um das mal für die aufzuklären, die noch nicht so lange und/oder nicht so häufig im Forum unterwegs sind: wenn bei unseren MINIs was eingebaut wird, nennt man das schubbern (wer das mal aufgebracht hat und warum, weiss ich auch nicht mehr. Vielleicht 'ne Kombi aus 'schrauben' und 'Tupper-Party' ? Ist auf jeden Fall so...).
feschty hat sich bei schrubbern einfach vertippt und sowas wird hier gern als Vorlage benutzt, um einander hochzunehmen, was der koenisch auch gleich gemacht hat (hätte ich das vor ihm gesehen, hätte ich das auch kommentiert...
). Das hatte also mit dir, Marina, nicht das mindeste zu tun...
Friede.

da ich die Marina kenne dachte ich sie kennt auch meinen Humor mittlerweile... wenn das falsch rüber gekommen ist... sorry dafür

...der Rest der Erklärung... einfach wunderbar...
•
Hallo Hallo,
o.k. ist vielleicht wirklich falsch rübergekommen....

aber heute passt es schon wieder also Sorry Koenigcooper war nicht so gemeint

ich sag erst mal dickes Danke für eure Hilfe

ich bestell dann jetzt mal dass Modul für 24,-Euronen ODER????? hat jemand einen besseren Vorschlag ??
•