14.05.2006, 13:06
Servus!
Ich schreib nix mehr!
feschtag
Ich schreib nix mehr!

feschtag
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feschtag schrieb:SIch schreib nix mehr!
feschtag schrieb:Servus!
Ich schreib nix mehr!![]()
feschtag
Olli schrieb:Muß ich künftig also immer anrufen, wenn ich was will?
HGloeckler schrieb:Nee, laß ma... auf anrufen reagiert der auch immer seltener, ich muß mir immer seine Mehlbox anhören, und mit Glück ruft er dann zurück !
MMiniChamp schrieb:Musst dir halt en extra Kopfgurt an deine JCW-sitze schrauben.
Oder mit ner Halzgrause fahren.
Erzähl mal bissel was sind das für welche und was hts ca. gekostet?
Ciao MMiniChamp
Tarox-Belag 114 schrieb:Mischung 114 - Corsa/Track Days
Der Corsa Bremsbelag ist ein großartiger Allrounder, der ursprünglich für Renn– und Geländeeinsatz gedacht war. Sehr gute Ergebnisse erzielt der Belag aber auch bei hohen Geschwindigkeiten. Corsa Beläge benötigen keine Vorwärmung und bringen daher in allen Temperaturbereichen volle Leistung. Der hohe Reibungskoeffizient schafft große Pedalgriffigkeit und ein aggressives Ansprechverhalten, belastet dabei aber nicht die Scheiben wie manch andere Beläge.
Die optimale Nutzungstemperatur liegt zwischen 200° C und 400° C, wobei die Beläge Temperaturen bis zu 800° C aushalten können. Für beste Ergebnisse empfiehlt es sich, eine Temperatur von ca. 600 ° C nicht zu überschreiten.
mHot = 0,47
mTypical = 0,43
-geringe Scheibenabnutzung
-erhältlich für ausgewählte Applikationen
-geringe Geräuschentwicklung, leichte Geräusche möglich bei geringen Geschwindigkeiten
-schafft gute Griffigkeit
Tarox Scheibe SJ schrieb:Sport Japan - Geprüft vom TÜV Österreich, deutsches Teilgutachten/ABE sind in Arbeit!
Wie der Name schon sagt, wurden die Sport Japan Scheiben ursprünglich für den Japanischen Markt entwickelt, wo robustes Aussehen und hohe Leistung wichtige Faktoren sind. Die Sport Japan Scheiben verfügen über 6 Rillen auf der Bremsfläche. Dadurch wird eine Verglasung der Bremsbeläge vermieden. Ebenso werden Hitze und Abrieb wirksam abgeführt, welche zwei der wesentlichen Ursachen für Fading darstellen. Zur Kühlung befinden sich Bohrungen in den Scheiben. Alle Sport Japan Scheiben werden wärmebehandelt, auf numerisch gesteuerten Maschinen gefräst und mit der Hand fertig gestellt. Dies macht die Scheiben deutlich härter und garantiert eine äußerst glatte Bremsfläche.