Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
HGloeckler schrieb:Die Bremse muß echt tierisch lange eingefahren werden, und in der ersten Einfahrphase hast du ne Bremswirkung die echt Angst macht.... aber jetzt zieht sie dafür dir die Socken aus 
Hattest wohl die Beläge falsch rum eingebaut, was?
Aber ansonsten hört sich das ja schon recht gut an. Hier glänzt gerade die Sonne, ich würde auch gerade gern noch ein Ründchen drehen, aber das spar ich lieber für die Startetappe nächsten SA auf...
Gruß
Olli
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MMiniChamp schrieb:
so ich war heut den ganzen tag unterwegs und es hat kein Motorrad probiert mich zu überhollen
.
.
So wie Du fährst, wundert mich das nicht wirklich!
BTW, die Brembo-Lösung ist doch auch ne Massnahme. feschtys bremst gut für mein Empfinden (habe bislang aber nur die Serienbremse als Referenz). Bist Du am 8./9. Juli beim Bremsentest dabei? Da gibt es ordentlich Auswahl.
BTW: Kohle.........
Gruß
Olli
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Nochmal zu meiner defekten Scheibe:
Ich Depp hab leider in meinem Sparwahn ne TK mit 500,- SB abgeschlossen, das hat man nun davon. Ich hab jetzt mal ein wenig rumtelefoniert, es gibt da ja unglaubliche Preisspannen. Das günstigste Angebot, was ich jetzt hab sind 399,-, die Spanne geht aber bis 650,- . Was vor allem sehr interessant ist, sobald man sagt, dass man das selbst bezahlen muss und nicht die Versicherung gehen die Preise runter ("da schaun mer mal was wir da machen können"), wundert ihr euch über hohe Versicherungsprämien? Ich nicht mehr.
The driver formerly known as
bellemerlord
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2006, 09:43 von
bellemerlord.)
•
Frage: Brauchen sie ne Rechnung?
Nö, brauch ich nicht
Dann können wir das Ganze für 350,- machen.
HIHI
bellemerlord
•
Es geht weiter, jetzt nur noch 315,- ist aber in Malsch, d. h. Spritkosten, jetzt noch einen hier zu dem Preis und gut ist.
bellemerlord
•