Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk II

Ferdi schrieb:David,

hast Du WE Funkstille verordnet ? Head Scratch Pfeiff

UUUAAAAHHHH - kommt mir auch so vor!!Warten...

Schönen Sonntag!
Niki

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

Hallo Leute!

Wir sind jetzt im neuen Haus drinnen und die größte Arbeit ist nun vorbei.
Jetzt sind noch Kleinigkeiten zu erledigen, hab momentan keinen Geist mehr. Zum Glück brauch i jetzt nimma jeden Tag nach Wien fahren, bin in 1 1/2 Monaten über 4500 km mit dem Mini gefahren.

Jetzt wart ich noch auf die Strafen... Head Scratch

Liebe mini makes love - I`m lovin it!!!!!Motoring

jack schrieb:nur ne frage
was würdet ihr von einem indie blauen mini mit gelben spiegelkappen halten
bin mir grad net sicher welche ich mir kaufen soll
entweder crom,gelb oder great britain flagge

ich würd sie bei nem blauen mini in leuchtorange machen und viper stripes über das auto ziehen. oder einen fetten und mit 1cm abstand zwei dünne in der mitte drüber.

aber das schaut sicher super aus.

cheers
christoph!

streifen hab ich schon am auto ... Mr. Gulf

blackbeauty schrieb:UUUAAAAHHHH - kommt mir auch so vor!!Warten...

Schönen Sonntag!
Niki

War meine Mum besuchen in Stuttgart und hab meine Avatarsig für euch geändert! Devil!

Euch allen noch einen schönen So! Winken

so, jetzt weiss ich es, was es kostet, wenn man bei 50km/h erlaubte höchstgeschwindigkeit um über 50km/km schneller fährt und mit der radarpistole erwischt wird.

231,00 Euro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die gute nachricht - kein führerschein entzug! bei 231,00 euro sind es 210,00 euro strafe und 21,00 euro kosten des verfahrens. gemessen haben sie mich auf der donaustadtstrasse, richtung tangente, wie ich im ferbruar zum mini treffen hingefahren bin Pfeiff

es tut richtig weh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:so, jetzt weiss ich es, was es kostet, wenn man bei 50km/h erlaubte höchstgeschwindigkeit um über 50km/km schneller fährt und mit der radarpistole erwischt wird.

die gute nachricht - kein führerschein entzug! bei 231,00 euro sind es 210,00 euro strafe und 21,00 euro kosten des verfahrens. gemessen haben sie mich auf der donaustadtstrasse, richtung tangente, wie ich im ferbruar zum mini treffen hingefahren bin Pfeiff

Das glaub ich... Trost

Andererseits warst du doppelt so schnell, dafür ist das eh noch gut ausgegangen... Zwinkern

spikes schrieb:so, jetzt weiss ich es, was es kostet, wenn man bei 50km/h erlaubte höchstgeschwindigkeit um über 50km/km schneller fährt und mit der radarpistole erwischt wird.

Davor, sorry das ich Dir nichts besseres sagen kann, aber: die Strafe vorerst ist unabhängig von einem evtl. Führerscheinentzug.
Zumindest war es bei meinem Freund so: zuerst eine normale Strafanzeige mit der Höhe der Strafe und einige Tage später ist dann der Brief gekommen, dass er in nächster Zeit für 14 Tage den Schein vorbeibringen muss Traurig

Hoffe, dass das bei Dir nicht passiert.

So ein Mist!! Wie schnell bist Du genau gefahren?? Das der Deckel nicht weg ist, wundert mich auch! Glück gehabt!

Liebe Grüße
Niki

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

wohi schrieb:Davor, sorry das ich Dir nichts besseres sagen kann, aber: die Strafe vorerst ist unabhängig von einem evtl. Führerscheinentzug.
Zumindest war es bei meinem Freund so: zuerst eine normale Strafanzeige mit der Höhe der Strafe und einige Tage später ist dann der Brief gekommen, dass er in nächster Zeit für 14 Tage den Schein vorbeibringen muss Traurig

Hoffe, dass das bei Dir nicht passiert.

ich hoffe auch, wir werden sehen...

@nick - habe ich nie erfahren, es ist nur gestanden daß ich über 50km/h zu schnell war und dies mit einer radarmessung festgestellt wurde. ob das wiederum stimmt oder nicht, kann ich nicht überprüfen...

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand