Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
leni schrieb:Warum?
Oh, jetzt versteh ichs. Dann wird dich sicherlich **COOPER** nochmal fragen ob das echt ist
Ich weiß nicht ob Jungs so toll dann aussehen
Ha Ha
Ich habs ja jetzt mitbekommen dass blue s ne Frau is.
PS: kriegst noch ne Antwort. Hatte ehrlichgesagt vergessen (schäm)
Tut mir echt leid, ich hab die Pn gelesen, konnte aber nicht direkt zurück schreiben und war dann en paar Tage nicht im Netz. und dann hab ich nichtmehr dran gedacht.
Scotty schrieb:BTW...lindi hat mir letztes WE meine Bonnets geklebt. Danke nochmal für den Einsatz
..leider hab ich bisher nur ein ordentliches Bild während der Montage:
hallo.
sieht ja schon richtig geil aus.
ich will auch. habt ihr eine ps datei gemacht oder einfach direkt am auto geschnitten?
sieht klasse aus.
wieviel hats den eigentlich gekostet?
MiniFreak schrieb:sieht ja schon richtig geil aus.
ich will auch. habt ihr eine ps datei gemacht oder einfach direkt am auto geschnitten?
sieht klasse aus.
wieviel hats den eigentlich gekostet?
lindiman hat ne eps-Datei dazu. Frag ihn einfach mal. Den genauen Preis für die Bonnets weiss ich nicht, ich hab das ganze im Bundle miot ein paar anderen Klebern zum Freundschaftspreis bekommen. Wenn du die Dinger bei nem Folienkleber bei dir um die Ecke machen lässt, solltest du aber deutlich unter 50 euro rauskommen
Scotty schrieb:lindiman hat ne eps-Datei dazu. Frag ihn einfach mal. Den genauen Preis für die Bonnets weiss ich nicht, ich hab das ganze im Bundle miot ein paar anderen Klebern zum Freundschaftspreis bekommen. Wenn du die Dinger bei nem Folienkleber bei dir um die Ecke machen lässt, solltest du aber deutlich unter 50 euro rauskommen
Täuscht das am Foto, oder sind die Stripes nicht ganz symmetrisch ?
Ansonsten schaut es gut aus, passt perfekt zur Hutze.
Scotty schrieb:..also wenn du die leichte abweichung vom 1-2mm auf dem schlechten Foto siehst, gebührt dir
Nein, die Dinger sind symmetrisch.
Find' deinen Wagen ja richtig toll ABER........
mir gefällt der Übergang von den Streifen zur Hutze nicht so recht. Der Übergang müsste nach meinem Geschmack gleichmäßiger sein.
Zumindest so wie es auf dem Foto aussieht...... aber ich bin auch nicht so der Streifen Freak.
Viele Grüße
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.