Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
dombo schrieb:profitipp? da bin ich sowas von befangen, weil ja alle Etappen GOIL sind
beim ersten teil ist die Hochgebirgseinheit mit saumäßig anspruchsvollen Strecken dabei, im zweiten Teil gehts durch die Regionen, die man ned eben mal am Wochenende durchcruist... 
SUPER - vielen Dank für den Tipp! Genau diese Infos haben uns gestern ja wieder zum Grübeln gebracht

- vielen Dank Mr. Dombo Drogifant!
Irgendwo auf der Tour werden wir uns in jedem Fall sehen - früher oder später. Und später dann auf alle Fälle auch noch mal (SP IV)

.
Oktober 2011!
•
Guten Morgen zusammen!
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende!
Nachdem ich jetzt nen halben Kuchen intus habe, werde ich dann doch mal was für mein Geld arbeiten.

Ich hasse Montage, vor allem wenn man seinen Kleinen noch bevor man richtig wach ist, nem Fremden in die Hand drücken muss.
Markus
Welcome to my world!
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen

Bin immer noch im Lande
Wow, ich glaubs nich, ich bin grad begeistert von der T-Com

bitte schüttel mich ma jemand!
Heute wird mein neuer Router verschickt, war alles total unkompliziert und ging ratzfatz
•
•
Moin Sonnenschein!
Nichts schlimmes! Nur nen Ölwechsel, aber schon irgendwie komisch, wenn der Kleine nicht vor der Türe steht!
Gestern wollte ich bei nem Spetzl in Poing noch nen Kuchen loswerden, aber leider war er nicht da. Wenn ich jetzt gewußt hatte, wo Ihr wohnt, hätte ich ganz einfach Euch heimgesucht. Jetzt haben wir den Kuchen eben zum Frühstück hier gegessen!
Welcome to my world!
•
Welcome to my world!
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen

Um 16 Uhr geht's los, aber hab mir heut freigenommen um endlich mal ein paar Sachen zu erledigen. Und muss noch bissl was von dem Kram lernen, über den das Seminar ist
•
Guten Morgen Bayern!
Pumuckl schrieb:Ich hasse Montage, vor allem wenn man seinen Kleinen noch bevor man richtig wach ist, nem Fremden in die Hand drücken muss. 
ich hab das grad nicht als Montag = Plural von Montag, sondern "Montage" also "Montasche" gelesen...
•