Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Minifahrer und Motorrad?!

...und ich würd alles dafür tun, groß genug für ne 1200 GS zu sein Flennen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Patrice20 schrieb:hier ist sie

[Bild: PIC000146.jpg][Bild: PIC000147.jpg][Bild: PIC000144.jpg]

Und wann beginnt die PIMP Aktion ??? Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nollebjorn schrieb:Und wann beginnt die PIMP Aktion ??? Devil!

Er guckt schon immer fleißig American Chopper, läßt sich einen Schnurrbart wachsen und die Haare blondieren. Devil!

[Bild: american-chopper-big-paul.jpg]

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Aaa!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Dennis77 schrieb:Er guckt schon immer fleißig American Chopper, läßt sich einen Schnurrbart wachsen und die Haare blondieren. Devil!

[Bild: american-chopper-big-paul.jpg]

Laut ALFREDS Erklärung ist das der Hartmut und er der Junge Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

ich fahr so was

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Die Automobilproduktion ist
gigantisch: ganze Völker kommen
unter die Räder.

Patrice20 schrieb:hier ist sie

[Bild: PIC000146.jpg][Bild: PIC000147.jpg][Bild: PIC000144.jpg]

In Hot-Orange ist das sicher ein Sondermodell? Sabber

[Bild: ok.gif]

huxley schrieb:In Hot-Orange ist das sicher ein Sondermodell? Sabber

nix hot orange....original gulf orange Devil! Mars Luxus p20 spezial

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Hab mir letzte woche eine S1000R zugelegt Smile

Gixxer schrieb:Hab mir letzte woche eine S1000R zugelegt Smile

Oller BMW-Futzi ..........Party 02

Aber ...... wobei Pfeiff ...:
Hatte am 29.03. Inspektion/TÜV-Termin für meine F800ST und das ist draus geworden Ich bin schockiert!
War so eigentlich nicht geplant und hatte lediglich gehofft, dass sie irgendeine RS im Laden haben, damit Frauchen die mal live sieht Head Scratch

Hole sie aber erst im Juni ab, weil vorher eh keine Zeit...->Dienstreise, dann mit Wutschel zum MTO und anschließend weiter nach Ö und schon ist der Mai fast rum.

Nachdem es vor der F800 eine FJR1300 war, da fehlte die Jahre irgendwie immer etwas an Schub...Augenrollen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand