Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlingen *Hallosag*

SN1322 schrieb:von diesem Mini Treffen habe ich auch erst gestern gehört.Oops! Aber das werde ich mir bestimmt ansehen, wo finde ich den einen groben Überblick: "WO, Wie, Wann, Was, etc"
Hi und ein herzliches Willkommen auch von mir Winke 02

Info´s zu den Hamburg MINI days findest Du hier: http://www.mini2.info/forum/forumdisplay.php?f=141 und hier: http://www.hamburg-mini-days.de

SN1322 schrieb:Das ist aber wohl eher die Männerabteilung.Zwinkern
im Chapter-North ist der Frauenanteil recht hoch und daher gibt es da auch andere Themen als reine Benzingespräche oder Rennstreckenfahrten der CN Racer Zwinkern

Schau doch einfach mal bei einem unserer Treffen vorbei. Wann und wo diese stattfinden erfährst Du, wenn Du hier im Chapter-North Bereich regelmäßig mitliest. Morgen findet z.B. unser monatlicher After Work Club statt. Schau doch ruhig mal vorbei

CooperS schrieb:im Chapter-North ist der Frauenanteil recht hoch und daher gibt es da auch andere Themen als Benzingespräche Zwinkern schau einfach mal bei einem unserer Treffen vorbei Zwinkern wann und wo diese stattfinden erfährst Du, wenn Du hier im Chapter-North Bereich regelmäßig mitliest. So findet z.B. morgen unser monatlicher After Work Club statt. Schau doch ruhig mal vorbei

Nun mal bitte langsam zu Verstehen. Entschuldigung ist alles neu für mich.Oops!

Ich habe doch gestern welche von euch aus dem Chapter North getroffen, oder gehören die gar nicht zu euch!?

After Work Club hört sich ganz nett an, aber morgen kann ich nicht.
Was macht ihr denn sonst noch so?
Hoher Frauenanteil heißt aber hoffentlich nicht "Stutengebeisse", mir geht es schon um das Auto und eine tolle Ausfahrt würde mich sehr reizen.Lol

SN1322 schrieb:Nun mal bitte langsam zu Verstehen. Entschuldigung ist alles neu für mich.Oops!
Ich habe doch gestern welche von euch aus dem Chapter North getroffen, oder gehören die gar nicht zu euch!?
Gestern hast du das Chapter North Racing Team (www.chapter-north-racing.de ) getroffen. Wir haben nichts mit dem Chapter North zu tun.
Unser Hauptaugenmerk liegt bei allem, was mit dem Mini zu tun hat. Das fängt mit der Pflege an, geht über die gesamte Technik und weiter bis zum Motorsport und eigenen Veranstaltungen.

Wir sehen uns bestimmt auch am Sonnabend auf den HMD oder schon vorher bei unserer Car Wash Aktion - > Klick mich !

SN1322 schrieb:Hoher Frauenanteil heißt aber hoffentlich nicht "Stutengebeisse",
*räusper*

Zetto schrieb:Gestern hast du das Chapter North Racing Team (www.chapter-north-racing.de ) getroffen. Wir haben nichts mit dem Chapter North zu tun.
Unser Hauptaugenmerk liegt bei allem, was mit dem Mini zu tun hat. Das fängt mit der Pflege an, geht über die gesamte Technik und weiter bis zum Motorsport und eigenen Veranstaltungen.

Wir sehen uns bestimmt auch am Sonnabend auf den HMD oder schon vorher bei unserer Car Wash Aktion - > Klick mich !

*räusper*

Jetzt habe ich es verstanden, es gibt zwei Gruppen.

Das mit der Waschaktion finde ich super, das hat etwas. Ich versuche vorbeizukommen, Adresse ist notiert.

Zetto hast du Halsschmerzen? *räusper*

Hallo Silvi,

insgeheim hatte ich gehofft das du dich zuhause gleich mal an den Rechner setzt und ein bisschen Google´st .

Hat spass gemacht gesterne auf der Bahn. Weil das aber ja nicht immer ganz ungefählich ist sind wir öfter mal auf Rennstrecken oder ähnlichem unterwegs. Dort kann man mehr oder weniger gefahrlos schnell fahren.
Und das ist ganz und gar nicht reine Männersache. Wie Du gesehen hattes waren wir auch in Damenbegleitung gewesen und auch die Mädels sind schon auf dem Nürburgring einige Runden gefahren.
Vor kurzen wurden wir "Männer" sogar beim Clubsalom von unser Teamcheffin auf die Plätze verwiesen.
Das Renntaxi auf dem Nürburgring wird übrigens auch von einer Frau gefahren.
Soviel zu diesem Vorurteil.
Wir würden und freuen wenn Du Dich mal zu unserer Car Wash Aktion sehen lässt. Dann könne wir auch mahr Licht ins Dunel bringen.

*räusper* ich glaub ich bekomme Halsschmerzen Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich

2 Stunden hier und ein Wespennest aufgescheucht und/oder im Fettnapf gesuhlt.Oops!

SN1322 schrieb:Ich habe doch gestern welche von euch aus dem Chapter North getroffen, oder gehören die gar nicht zu euch!?
Zetto schrieb:Gestern hast du das Chapter North Racing Team (www.chapter-north-racing.de ) getroffen. Wir haben nichts mit dem Chapter North zu tun.
SN1322 schrieb:2 Stunden hier und ein Wespennest aufgescheucht und/oder im Fettnapf gesuhlt.Oops!
Nein, kein Fettnapf, ist nur gerade für Neulinge schwer zu durchschauen Head Scratch.

Zetto und Meisterhaft gehören zu den Gründern des Chapter North bzw. Chapter North e.V. und haben somit auf jeden Fall "historisch" sehr wohl damit zu tun, auch wenn sie (bzw. zumindest Zetto, wie oben zu lesen) mit ihrem ehemaligen Verein nichts mehr zu tun haben wollen.
Die Wege haben sich innerhalb des letzten Jahres irreparabel getrennt, der genaue Grund des Bruchs konnte bis heute weder klar definiert noch sauber diskutiert werden.

So gibt es heute eben zwei Bereiche (oder Vereine, Teams, Gruppen oder wie auch immer), das "Chapter North", dem ein mehr kulinarischer Schwerpunkt nachgesagt wird Pfeiff und eben "Chapter North Racing" mit Schwerpunkt Rennstrecke.

Das ist alles Zwinkern.

Ich bin sicher, Du wirst über kurz oder lang viele Freunde finden, mit denen man gern seine Freizeit verbringt, ganz gleich ob bei "Chapter North" oder "Chapter North Racing" Top

[Bild: sigpic3048.gif]

SN1322 schrieb:2 Stunden hier und ein Wespennest aufgescheucht und/oder im Fettnapf gesuhlt.Oops!

Da mach dir mal keinen Kopf drum.Zwinkern

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.Winke 02

Du weißt, wo du uns (Chapter - North-Racing) finden kannst, schau einfach vorbei und bilde dir selber deine Meinung.
Übrigens schwarze Minis und insbesondere die mit dem S sind mir die liebsten. Lol

Hallo liebe CN´ler,
ich habe eben mal Euer Forum angelesen und nun endlich herausgefunden, dass ich mich hier mal vorstellen darf...Zwinkern
Da ich jetzt nach Bargteheide gezogen bin, was ja eindeutig in der Nähe der schönsten Stadt der Welt ist Top , dachte ich mir mal, ich sage mal "Hallo, jetzt bin ich auch da".
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich die Gelegenheit ergibt, dass man sich mal trifft (ich hab schon vom After Work Treffen gehört) oder ne nette Ausfahrt macht. Allerdings muss ich dazu sagen, dass mein Beruf mich öfters daran hindert, zuhause zu sein. Ich bin Stewardess, oder wie mein Bruder so schön sagt "Saftschubse"... Böse!
Also, ich freu mich, Euch gefunden zuhaben und hoffe, dass wir uns bald mal übern Weg laufen.
Bis dahin...
Eure Sunny Sophie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand