Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
@RyAnLeslie_21
Schönes Foto! .... Da kann ich mich ja schon freuen!
Nur meiner soll die Zubehör-Motorhauben-Streifen bekommen in schwarz, da mir die am Heck auch so gut gefallen!
lg[/quote]
und wie das rockt die Farbkombi!
Jule hat genau die Farbkombi..dass sieht echt super aus!
Meine Motorhaubenstreifen kommen demnächst auch runter. Und Sport Stripes ähnlich was dran. PW hat meine Autowaschneurose verstärkt,aber sieht halt gut aus
Hallo Leute, was soll ich sagen: DA ISSER!!
Und es hat mich gestern umgehauen als ich dieses geile Teil da habe stehen stehen. Viele waren skeptisch wegend em weißen Dach und den weissen Streifen bei Mellow Yellow....aber IST DAS NICHT DER HAMMER!!
Bin einfach nur glücklich.
Fotos vom Innenraum habe ich noch keine gemacht, kommen die Tage nach und landen dann inner Galerie oder auf meiner HP.
Somit verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer. Ein fröhliches "Haltet-durch" an Alle die noch ein wenig warten müssen.
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Elke2107 schrieb:Hallo Leute, was soll ich sagen: DA ISSER!!
Und es hat mich gestern umgehauen als ich dieses geile Teil da habe stehen stehen. Viele waren skeptisch wegend em weißen Dach und den weissen Streifen bei Mellow Yellow....aber IST DAS NICHT DER HAMMER!!
Fotos vom Innenraum habe ich noch keine gemacht, kommen die Tage nach und landen dann inner Galerie oder auf meiner HP.
Somit verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer. Ein fröhliches "Haltet-durch" an Alle die noch ein wenig warten müssen.
schickomater autowagen.
dann lass es
ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABEN
Gefällt mir erhalten: 208 in 119 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 109
MINI: R58
Modell: John Cooper Works
Glückwunsch !
Kann mich nur anschließen und sagen das die Farbkombination wirklich spitze aussieht (und das obwohl ich vorher ziemlich wenig von gelben Mini's gehalten hab )
Nett von dir das du uns wartendenden noch mit einem "Haltet-durch" unterstützt, am Montag hat man mir versprochen was genaues zu sagen - hoffe ich doch, dass ich Ende nächster Woche meinen S auch im Empfang nehmen darf...
BOAHHHHHHHHHHHHHH, der sieht ja mal meeeegaaaa hammer geil aus! Was für ne krasse Farbkombi!
GLÜCKWUNSCH!!!
...jetzt musste noch Sponsorenlogos (weiß mit schwarzer Outline, so wie die Boned Stripes) auf die JCW Schweller kleben!
Das würde bei dem Mellow Yellow bestimmt geil aussehen!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.