Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wir haben uns getraut!

Ich wünsche Euch beiden viel Spaß im Eheleben und eine schöne gemeinsame Zukunft! Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Von mir auch die besten Wünsche!
Auf dass ihr auf ewig glücklcih bleibt! Top

Und ich fand die Anmerkung mit Hosenscheissers Hosenscheisser recht gut... wann kann man denn mal mit sowas rechnen? Mr. Orange

Red Rotom tah rim leivuz Gnutsiel

Master Pu schrieb:Von mir auch die besten Wünsche!
Auf dass ihr auf ewig glücklcih bleibt! Top

Und ich fand die Anmerkung mit Hosenscheissers Hosenscheisser recht gut... wann kann man denn mal mit sowas rechnen? Mr. Orange
da kann ich euch beruhigen! apfeltasche dauert! und nachwuchs noch viel länger! innerhalb der nächsten drei jahre is nix geplant!Pfeiff aber geübt wird bis dahin fleissigYeah!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

hosenscheisser schrieb:da kann ich euch beruhigen! apfeltasche dauert! und nachwuchs noch viel länger! innerhalb der nächsten drei jahre is nix geplant!Pfeiff aber geübt wird bis dahin fleissigYeah!

Jetzt dürft ihr ja auch endlich Devil!

Miripli schrieb:Jetzt dürft ihr ja auch endlich Devil!
hatte vorher echt immer ein schlechtes gewissen bei den übungseinheiten! hab mich voll schlecht gefühltTraurig

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

Kugeln vor Lachen Stumm

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]

hosenscheisser schrieb:hatte vorher echt immer ein schlechtes gewissen bei den übungseinheiten! hab mich voll schlecht gefühltTraurig

Ja furchtbar gell, diese vorgezogenen Gardinen Pfeiff Ich muss mich ja auch noch ein Jahr gedulden, aber diese Geschichten die man hier hört... Respekt

Von mir hier natürlich auch nochmal die allerbesten Wünsche für Euch beiden. Möget Ihr für immer zusammenhalten und ein schönes gemeinsames Eheleben haben.

Ich schick Euch meine Bilder nächste Woche zu bzw. ne hol sie Dir mal bei SPIV ab He He Devil!

Hallo aus Florida! Ich wünsche euch beiden alles gute zur Hochzeit. Party 02

Ich werde dich bald schreiben.

James
Sonne

[Bild: sigpic680_8.gif]

Dat Scheißerchen hat geheiratet? eek! Boah ey, ich krieg auch gar nix mehr mit Augenrollen

Na denn: alles, alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft :grin: Sonne

Ich hoffe, ihr habt die Hochzeit ordentlich begossen und so richtig einen genommen Party!!

Aber wie ich Dich kenne, wird das wohl schon ordentlich abgegangen sein Zwinkern

Bomme

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand