26.08.2010, 14:16
Xaver schrieb:Tjaja, das hofft wohl jederAber hin und wieder weist das QM-System auch schon mal Lücken auf.
Übrigens, die Samstags-Öffnungszeiten sind sehr beschränkt.
ich kann Dein Gesicht sehen, Martin....

Xaver schrieb:Tjaja, das hofft wohl jederAber hin und wieder weist das QM-System auch schon mal Lücken auf.
Stefz1 schrieb:ich kann Dein Gesicht sehen, Martin....
Raaserin schrieb:ich auchIch kann gar nicht verstehen, warum ihr euch so freut![]()
![]()
![]()
omufflon schrieb:Wenn dort Teile fehlen und ich fahre nach Lörrach..benötige ich keine Öffnungszeiten
Schummmmmmmmm
Raaserin schrieb:ich auch![]()
![]()
![]()
Xaver schrieb:Ich kann gar nicht verstehen, warum ihr euch so freutIch bin froh, wenn ich das Gesicht NICHT sehen kann
Stefz1 schrieb:*Chhhhhhhh*.. ich bin Deine Mudder.... *chhhhhh*
omufflon schrieb:Das Gesicht möchtest du dann auch nicht sehen
Ach und wer der Vater...Xaver...ach ne geht ja gar nicht...hat ihm ja bis heute noch niemand erklärt wie das geht
omufflon schrieb:Ach und wer der Vater...Xaver...ach ne geht ja gar nicht...hat ihm ja bis heute noch niemand erklärt wie das gehtUnd das ist auch gut so! Es gibt Leute, die sollten sich nicht vermehren. Aber immerhin habe ich gelernt, daß es auch "Menschen" gibt, die aussehen, als wären sie schwanger, es aber gar nicht sind, nä Maddin?
Xaver schrieb:Und das ist auch gut so! Es gibt Leute, die sollten sich nicht vermehren. Aber immerhin habe ich gelernt, daß es auch "Menschen" gibt, die aussehen, als wären sie schwanger, es aber gar nicht sind, nä Maddin?